SALE bei Elbandi! Tamaris und Rieker

13. Dezember 2011

Hallo Leute!
Heute flatterte eine neue Statusmeldung von elbandi.de : WSV mit bis zu 50 % Rabatt! Da gehen einem doch glatt die gierigen Äuglein über und das Stöbern lohnt sich sowieso.

Einfach aufs Bild klicken und ihr werdet zum Shop geführt oder einfach selbst in die Adressleiste eintragen.

Ich finde ja diese roten Nikolausstiefeletten sehr schick, leider sind sie schon sehr rar und meine Schuhgröße ist ausverkauft. : (
Vielleicht habt ihr ja mehr Glück und könnt noch welche erhaschen. Sind die nicht toll? Looos! Sagt, dass ihr die auch toll findet. ;D

Das als abendliche Eilmeldung!

Viel Spaß beim Ausgeben und Sparen. :D

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.