Beauty & Health

Category

Tipps gegen Zahnschmerzen nach der Zahnaufhellung

Zahnschmerzen nach Bleaching – Was tun bei Schmerzen nach Zahnaufhellung

So oder so ähnlich surft wohl jeder die großen Suchmaschinen ab, der nach einem Bleaching mit empfindlichen Zähnen bzw. Zahnschmerzen zu kämpfen hat. Kurz vorweg: Die Schmerzen sind meist nur von kurzer Dauer. So unangenehm das Stechen und Ziehen sein mag: Es vergeht und der Lohn sind weiße Zähne. Hier meine Tipps bei schmerzhaften Zähnen nach einer Heimanwendung: Mein bester Selbsterfahrungstipp: Schlafen. Wenn ihr die Zeit habt, schlummert euch über den Schmerz hinweg. Deswegen bleeche ich nur abends. Abwarten und…

Wer einen Tester für seine Beautybehandlungen sucht, darf mich gern anschreiben.

Ich gegen mich – Selbstoptimierung und Wundermittel

Hallo miteinander! Lange nicht gelesen, nicht wahr? Zumindest auf dem Blog hier, denn meinen Instagram-Account füttere ich regelmäßig. Folgt mir doch bitte, wenn euch die Themen Beauty, Ernährung und Selbstoptimierung interessieren. Ich nehme euch dort auch ab und an mit, wenn ich Hübsches einkaufen gehe, Sport mache oder auch schon mal mein Fett via Kryotherapie vereisen lasse. ;-) Kurzes Update zu mir, damit auch die Nicht-Instamenschen einen kleinen Überblick zu mir erhaschen: Bin fett, muss abnehmen. Habe Fitnesscentervertrag. Gehe hin.…

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade Taupe versus Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe
Himbeer-Bananen-Smoothie mit dem AEG PerfectMix SB 2400 Mini Mixer

Mein liebstes Küchengerät: Der handliche AEG Mixer

Hallo zusammen! Ich bin seit geraumer Zeit Besitzerin eines Mixers, der mich zum absoluten Smoothie-Lover gemacht hat. Ich besitze schon Ewigkeiten Handmixer, Mixstab und einen recht großen Mixer mit 2-Liter-Glasbehälter. Diesen habe ich nun allerdings an meine Mama weitergegeben, das sie größere Mengen braucht als ich. Hier nun mein absolute liebstes Küchengerät: AEG PerfectMix SB 2400 Mini Mixer Gekauft habe ich ihn bei AEG Sportblender Smoothiemixer. Ich habe damit schon etliche Smoothies, Milchshakes und Fruchtjoghurt zubereitet. Die Verwendung ist sehr…

Blogparade "Mein Leben mit ..." Blogger machen Mut

Blogger machen Mut: Mein Leben mit … Tinnitus

Hallo, liebe Welt! Ich bin Teil einer Blogparade, die sich jenseits von Kosmetik, Hauls und Habenwollen-Beiträgen bewegt und ich hoffe, ich kann damit einige erreichen. Es geht darum, anderen Menschen Mut zu machen und Geschichten zu erzählen, die das Leben geschrieben hat. Ob Schicksalsschlag, außergewöhnliche Lebensart oder Krankheiten, die einen aus der Bahn geworfen haben. Wir möchten Mut machen, nicht aufzugeben, sich vielleicht im ein oder anderen Bericht wiederzufinden und Erfahrungen zu teilen. Wir möchten gerne mit euch ins Gespräch…

Erfahrung Akupunktur gegen Tinnitus Dresden Robina Hood

Akupunktur gegen Tinnitus: Nadeln gegen das Fiepen im Kopf

Es ist Montag, der 13. April 2015 und ich liege bei entspannender Musik auf einer einfachen gepolsterten Liege. An den Wänden hängen Malereien und Zeichnungen mit chinesischen Motiven und Zeichen. Es soll meine erste Akupunktur-Sitzung gegen meinen Tinnitus werden, der mir seit fast 8 Jahren nicht von der Seite weicht. So manche Beziehung ist in der Zwischenzeit in die Brüche gegangen, aber der Tinnitus hält mir die Treue. Und das, obwohl ich ihn nicht darum gebeten habe. ;) Galgenhumor? Na,…

Matter krasser Pinkton gefällig? Astor 023 Vivid Divine für knapp 6 Euro in der drogerie zu bekommen.a

Ermattete Soft Sensation Lip Butter in vier Nuancen

To wear or not to wear. Das ist hier die Frage. Die neuen matten Töne der Sensational Lip Color Butters von Astor sind 6 Töne eingezogen, von denen ich bis jetzt allerdings nur vier in der Drogerie entdecken konnte. Die Nuancen "024 Bubbly Pink" und "028 Vintage Chic" fehlen bisher. Vintage Chic scheint mir aber auch zu krass dunkel zu sein, da Elegant Nude bereits recht warm-orange-rot-braun-nude wirkt. Bubbly Pink wäre hier aber wirklich interessant. Ich mag krasse Rosa-, Rot-…

[Heile, heile, Katzendreck] Ein Update und kein Ab-date!

Messer, Gabel, Schere, Licht ... so schnell kann es gehen. Montag hatte ich mir die Daumenkuppe fast vollständig durchtrennt und bangte bis gestern darum, dass sie doch bitte, bitte wieder anwachsen möge. Fast ein wenig paranoid roch ich jeden Abend am Verband und hoffte, keinen Verwesungsgestank erschnuppern zu können. Jetzt muss ich selbst drüber lachen. ;D Was soll ich sagen? Mein Daumen ist mir hold und die Kuppe hat sich mit meinem linken Däumchen wiedervereinigt. Ich freue mich wirklich wie…