[ Produktinformation ] Welche der neuen “Color Riche Le Vernis” Nagellacke von L’Oréal transparent sind

8. Februar 2012

Hallo zusammen,
heute nur eine kurze Info zu den neuen zauberhaften L’Oréal “Color Riche Le Vernis” Nagellacken, die offiziell seit diesem Monat im Handel zu finden sind bzw. nach und nach an den Handel ausgeliefert werden.

Ich kam ja in den Genuss, vier Nuancen testen zu dürfen und war dann ziemlich enttäuscht über Deckkraft und Trocknungsdauer der Farbe „202 Marie Antoinette“.

Heute antwortete mir L’Oréal bei Facebook auf meinen Post dazu. Des Rätsels Lösung ist ganz einfach: Es gibt drei Nuancen, die transparent konzipiert sind. Alle anderen der 31 Nuancen (verbleiben als noch 28) sind deckend. Puuuuh! Aufatmen ist angesagt. Werde als nächstes „Macaron Noisette“ auftragen. Doch das muss bis Samstag warten. Wollte ja den Lack eine Woche tragen und einen „Vorher-nachher-Fotovergleich“ anstellen, der, so viel sei verraten, hoffentlich nicht auch repräsentativ für die anderen Farben ist.

Und das sind sie: 101 Opera Ballerina, 201 Rose Mademoiselle, 202 Marie Antoinette

Am meisten bin ich auf die rotvioletten Nuancen und das irre Blau scharf. Also, los, ihr Einzelhandelspartner! Räumt die neuen Lacke ein! ;D

Wer sich alle Nuancen anschauen möchte, klickt einfach den nachfolgenden Homepagescreenshot:

Seid gegrüßt und habt einen tollen Tag!

PS: Schon bei Douglas geshoppt? Es gibt wieder einen 10 %-Rabattcode und einen 5 Euro-Gutscheincode:
Nummer 1:

Code: AF7HP5
Wert: 10 %
Gültigkeit: ab sofort – 29.02.2012

Nummer 2:
Code: AF5VL9
Wert: 5 € bei einem Mindestbestellwert von 30 €
Gültigkeit: 01.02. – 29.02.2012

Douglas Parfümerie

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.