[ Preview und Teaser ] Die neuen “Color Riche Le Vernis” Nagellacke von L’Oréal in Action

31. Januar 2012

Hallo encore une fois,
ich verfolge, wie der fleißige Blogleser weiß, die Einführung der Color Riche Le Vernis- Nagellacke von L’Oréal Paris und poste ein wenig oft und wie im Fieber. ;D
Aaaaaber, was soll ich machen?
Ich freue mich einfach viel zu sehr auf tollen Farben der “Color Riche Le Vernis” Nagellacke und bin schon leicht rapplig. ;D

Ich hoffe, dass der Pinsel so gut funktioniert, wie es zu sein scheint, denn … Es gibt bereits ein Video mit Miriam Jacks dazu. Darin wird gezeigt, wie man seine Nägel am besten auf das Lackieren vorbereitet und wie man den Nagellack möglichst lange auf den Nägeln behält, also haltbar macht.

Auf der Webseite von L’Oréal sind zudem die Farben der Lacke aufgeschlüsselt. Die komplette linke Hand reizt mich. Himmel, bin ich schlimm! ;D Schaut selbst auf der Webseite nach und entdeckt eure „zukünftigen Lieblingsfarben“. ;D

Ich werde sicher bald wieder lackieren! Meine Nägel sind erholt und ich habe genug von Naturnägeln. Bunte Farben, kommt zu mir! Ihr dürft auf meinen Nägeln landen! ;D

Beste Grüße


More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.