[ Preview ] Der sagenumwobene Pinsel der neuen L’Oréal „Color Riche Le Vernis“ Nagellacke

30. Januar 2012

Aloha!
Heute noch einmal zur neuen Nagellackserie von L’Oréal, die es ab Februar im Handel geben soll. Also, Mädels! Seid gespannt.

Ich bin schon ein wenig feuerheiß auf einige Farben und vor allem auf deren Verhalten auf den Nägeln. Ich werde mir vorerst nur eine Farbe in einem Nudeton kaufen, um sie zu testen. Aber gibt ja nun wirklich für jeden Geschmack einen Lack bzw. nicht nur einen. ; )

Für alle, die der Pinsel interessierte, hier ein Foto:

Vom Pressefoto allein kann ich mir leider kein Bild machen, da der Pinsel für mich weder Fisch noch Fleisch ist. Kann vielleicht an der Bildbearbeitung liegen, da mir der Pinsel doch ein wenig unförmig erscheint. Weiß nun nicht, ob er halbseitig rund ist und auf der anderen Seite gerade oder, ob rund und aufgefächert ist. Generell mag ich breitere Pinselchen lieber. Bleibt also spannend.

Nachfolgend noch einmal der komplette Pressetext von L’Oréal hier incl. aller 33 Nagellackfarben. Ich dachte zuerst, es wären nur 30, aber korrigiere nun gerne nach oben. ; )

COLOR RICHE – LE VERNIS
Seit fast 100 Jahren verleiht der Nagellack den Frauen dieser Welt gepflegte, wunderschöne Hände. Perfekt lackierte Nägel wie nach der Maniküre sorgen seit jeher für einen atemberaubenden Auftritt. Das ist jetzt auch von zuhause aus möglich. Der neue COLOR RICHE LE VERNIS Nagellack im 5-ml-Miniformat vereint eine perfekte, ebene Nagelfarbe und extra langen Halt – und das mit nur einer Applikation.

Die revolutionäre NAGEL GEL TECHNOLOGY
Inspiriert von professionellen Maniküre-UV-Gels ist es den Labors von L‘Oréal Paris gelungen, einen Nagellack zu kreieren, der extreme Haltbarkeit, einfaches Auftragen, eine perfekte, ebene Nagelfarbe und 7 Tage Halt vereint. Dabei sorgen die hochpigmentierte Konzentration und der Diamond Reflexion Complex für pure, intensive Farbe und perfekten Glanz. Mit nur einer Anwendung sorgt die innovative Gel-Formel für perfekte Deckung – Ohne lästiges Mehrfachauftragen. Darüber hinaus bietet die Gel-Formel extra langen Halt und ist mega-resistent. Selbst Nagellackneulingen gelingt so die perfekte Maniküre.

Das PULL FORMULA SYSTEM
Die gebogene Form der Applikationsbürste ermöglicht präzises Auftragen mit nur einem Pinselstrich. Die multi-patentierte Bürste passt sich perfekt der Nagelform an und sorgt so für höchste Präzision und ultra einfaches Auftragen.

Eine einzigartige Farbvielfalt
Der neue COLOR RICHE LE VERNIS NAGELLACK ist in 33 Farben erhältlich und bietet somit die größte und trendigste Farbauswahl. Von klassischen Nuancen bis hin zu den neuesten Trend-Farben – Jede Frau findet den passenden Nagellack für jede Stimmung.

000 – Parisian Crystal
005 – Vendôme Pearl
101 – Opera Ballerina
102 – Macaron Noisette
110 – Lady Chocolate
201 – Rose Mademoiselle
202 – Marie Antoinette
204 – Boudoir Rose
205 – Rose Bagatelle
207 – Babydoll
211 – Opulent Pink
304 – Spicy Orange
305 – Dating Coral
401 – Rouge Pin-Up
404 – Scarlet Vamp
406 – Burgundy Diva
501 – Mauve Rendez-Vous

104 – Beige Countess
106 – Versailles Gold
107 – Beige Bohème
109 – Café Saint Germain
502 – Purple Disturbia
504 – Insolent Magenta
602 – Perle de Jade
605 – Rive Gauche Green
607 – Rue Montmartre
608 – Luxembourg Garden
610 – Rebel Blue
613 – Blue Reef
615 – Blue Fashionista
701 – Midnight Mistress
702 – Black Swan
805 – Misterious Icon

Der neue COLOR RICHE LE VERNIS Nagellack, bestehend aus bewährten Klassikern und neuen Trendfarben und ist ab Februar 2012 zum Preis von je ca. 5 Euro in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Werdet ihr die neue Lackserie ausprobieren? Wenn ja, welche Farben sprechen euch besonders an?
Hier ein Auszug der umfangreichen Farbpalette (und auch nochmal das Foto des Pinsels):

Für mehr Fotos einfach mal auf meinem Blog auf Seite 1 schauen. Habe mehrere Posts zu den verschiedenen Lacken verfasst. :-)

Beste Grüße


More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.