[swatch] p2 nail polish COLOR VICTIM 542 arctic

9. September 2011

Ich stelle euch einen weiteren der drei vor zwei Tagen gekauften p2-COLOR-VICTIM-Nagellacke vor: 542 arctic (Bild: Mitte)

v.l.n.r. p2 Nagellacke 501 freeze, 542 arctic, 671 coffee mania

Ich liebe diese Farbe. Sie ist gräulich, bläulich, schmutzig und doch irgendwie rein. Eine Mischung, die mir ungemein gefällt… wie schmelzender Schnee im Frühjahr auf Asphalt und Dreck. Wer weiß, was ich da wieder für Erinnerungen in mir trage. ;-)

Farbe: Leichtes Grau ohne Schimmer, das mich an vorgefertigte und noch nicht lackierte Werkzeug- oder Maschinenteile erinnert.

Inhalt: 8 ml

Was steht auf der Rückseite?
– ultra schnelltrockend
– hoher Glanz & intensive Deckkraft
– Flachpinsel: perfekter Auftrag

Auftrag: Der Farbauftrag gestaltet sich angenehm. Mit dem flachen Pinsel, der sich gut auffächert, lässt sich mühelos arbeiten. Man kann sowohl großflächig als auch in Nagelbettnähe gut agieren und dosieren.

Deckkraft: In der ersten Schicht deckt der Lack noch nicht perfekt und hinterlässt einige Streifen, die mit der zweiten Schicht jedoch Geschichte drin. Beachtet beim Auftragen bitte immer, dass ihr die erste Schicht trocknen lasst, bevor ihr die zweite auftragt. Macht ihr das nicht, können Bläschen entstehen.

Fotos des aufgetragenen Lacks:

p2 Nagellack COLR VICTIM 542 arctic: Ich liebe diese Farbe. Irgendwie ein helles Industriegrau... ;-)
p2 Nagellack COLR VICTIM 542 arctic ohne Blitz fotografiert

Fazit: Ich mag diesen „clean Chic“, den der Lack ausstrahlt. Großstadtmäßig modern und dennoch roh. Dieser rohe Lack braucht aber gar nichts mehr, um zu schön zu sein. Ich werde ihn häufiger tragen, da er vielseitig zu kombinieren ist.

Wie gefällt er euch?

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.