Pfingstsonntagssleekaugenmakeup … ;D Sleek, Sleek, Sleek!

27. Mai 2012

AMU / Augen-Make-up mit Sleek Lidschatten: "Storm" und "Me, Myself & Eye"

Dass ich Sleekpaletten mag, dürfte kein Geheimnis sein. Meine neue Me, myself & Eye-Palette von Sleek wurde ja bereits eingeweiht und heute dachte ich mir „Packste mal deine Storm-Palette aus.“, um die auch mal wieder zu benutzen. Das Nachtblau der Storm-Palette gefällt mir ausgesprochen gut. Zwar sind die Schimmerpartikel recht grob und es krümelt leicht unter dem Auge, was man danach einfach wegpusten sollte, aber die Farbe ist phänomenal schön.

Ich habe für mein AMU (Augen-Make-up) nur zwei Farben benutzt. Einmal das Silbergold (GOLDEN SILVERS) aus der PPQ „Me, myself & eye“-Palette und das besagte Nachtblau aus der „Storm“-Palette.

Benutzte Farben aus den Sleek-Paletten "Storm" und "Me, Myself & Eye"

Rausgekommen ist folgendes (hier mit Blitz bei Tageslicht im Bad):

AMU / Augen-Make-up mit Sleek Lidschatten: "Storm" und "Me, Myself & Eye"

AMU / Augen-Make-up mit Sleek Lidschatten: "Storm" und "Me, Myself & Eye"

Der Blitz im Beauty-Modus hat doch einiges an Farbe geschluckt. Die Haut sieht dadurch auch herrlich weiß aus. ;D

Hier mal eins im warmen Badlicht. Hier erkennt ihr übrigens meinen Hauttyp recht gut. Ich habe Mischhaut, die im Winter auch noch sehr sensibel ist. Mischhaut bedeutet, dass man sowohl trockene als auch ölige stellen im Gesicht hat. Meistens sind die Wangen recht trocken und Nase, Stirn und mitunter auch das Kinn sind öliger. Ich empfehle euch unbedingt, keine Foundation oder BB Cream zu benutzen, die Glitter oder Schimmer enthält. Die BB Cream von Garnier (die normale) z.B. betont große Poren unvorteilhaft.

AMU / Augen-Make-up mit Sleek Lidschatten: "Storm" und "Me, Myself & Eye"

Weitere Fotos bei Tageslicht:

AMU / Augen-Make-up mit Sleek Lidschatten: "Storm" und "Me, Myself & Eye" AMU / Augen-Make-up mit Sleek Lidschatten: "Storm" und "Me, Myself & Eye"

AMU / Augen-Make-up mit Sleek Lidschatten: "Storm" und "Me, Myself & Eye" AMU / Augen-Make-up mit Sleek Lidschatten: "Storm" und "Me, Myself & Eye"

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und genießt den morgigen freien Tag.

Sleekige Grüße

Jetzt kommt die Werbung. ;D Bei Desinteresse bitte großflächig umschiffen und weiter unten kommentieren. ;D


More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
    1. Sieht sehr schön aus :) die perfekte Farbe für braune Augen.
      Ich bin an sich auch an Sleek Paletten interessiert (besonders Bad Girl), aaaber ich glaub, ich investiere dann lieber ne Z-Palette … hab so viele einzelne Lidschatten rumliegen und kann mir nich immer Paletten kaufen, nur um dann mehr schöne Farben auf einem Haufen zu haben xD

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.