[ Preview ] L’Oréal Paris Deutschland: „Essentials“ — Nagellacke in Nude- und Pastelltönen

23. Januar 2012

Hallo Freunde der gelackten Nageloberfläche!
Vor ein paar Stunden gab L’Oréal Paris Deutschland auf Facebook die Preview zu den bald im Handel erhältlichen Color Riche Le Vernis Nagellacken samt Pressefotos raus.
Da mich die Farben ansprechen, möchte ich auf meiner Seite darauf aufmerksam machen, solltet ihr die Nachricht nicht schon längst erblickt haben.

Knapper O-Ton von L’Oréal: „Heute starten wir mit den „Essentials“ – schöne Nude- und Pastelltöne die brilliant glänzen, super decken und lange halten, kurzum Farben die Lust auf den Frühling machen!“

Wer also möchte, kann den Frühling bereits im Februar einläuten. ; )

Das sind die Fotos der „Essentials“-Lacke:

Die Lacke werden 4,99 € (UVP) kosten, allerdings konnte ich keine ml-Angabe entdecken.

Interessieren euch die Lacke oder seid ihr übersättigt?
Ein oder zwei Farben reizen mich schon, wenn ich sie sehe, aber ich sollte mich wohl zurückhalten, eh ich mich versehe und 200 Lacke beherberge. ; )

Beste Grüße

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.