„Mission: Summerlook!“ bei p2 cosmetics … und Winter im Garten ; )

1. April 2012

Hach Leute! Mission: Summerlook! hat gerade erst begonnen und schon bin ich ihr gefolgt. ;D Meinem Webcamsnapshot-Post konntet ihr ja bereits entnehmen, dass ich vom Lippenstift „020 pretty in pink“ ganz verzaubert bin. Ich trage ihn auch heute wieder.

Hier aber meine „Fotos des Tages“. Krasser könnte der Gegensatz wohl nicht sein. ; )
„Mission: Summerlook!“ gescheitert? ;D Nein, natürlich nicht. Mit der Farbe holt ihr den Sommer in euer Gesicht! :-)

Tragefotos in Spiegelreflexqualität gibt es morgen. Derweile erfreu ich mich am irren Aprilwetter: Schnee, Sonne, blauer Himmel, Wolken, Regen, Wind. ; )

Verarscht wurde ich heute übrigens noch nicht. Sehr schön. ;D Ihr?

Beste Grüße

Achhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh … noch ein Foto gaaaanz zum Schluss. Das sind meine bisherigen „Mission: Summerlook“-Produkte, die es zu mir geschafft haben. Den Pencil habe ich noch nicht ausprobiert. Von den Bronzern bin ich aber sehr angetan. :-)

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.