Webcamsnapshot: Lippenstift der p2 „Mission Summerlook!“-LE „020 pretty in pink“

31. März 2012

Hallo zusammen!

Ja, pretty in pink bzw. pretty in shocking summer pink. Wahnsinnsfarbe! Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, keine p2-Lippenstifte mehr zu kaufen, da ich mittlerweile echt viele getestet und bessere mit längerer Haltbarkeit gefunden habe (CATRICE). ;)

Aber, wenn die Lippenstifte von p2 zukünftig besser sein sollten als die im Standardsortiment, lasse ich mich gerne überzeugen. ;D Der intense color lipstick „Pretty in Pink“ aus der den ganzen Sommer erhältlichen p2-LE „Mission Summerlook!“ ist so einer: sehr tolle Farbe, hält lange, ist nicht flutschig und trocknet die Lippen nicht aus. Kurz: Eine Empfehlung.

Ich hoffe, ihr erwischt noch einen aus der ersten Lieferung. In meinem dm sah alles schon etwas abgeräubert aus. ;D

GO AND GET IT!

Beste Grüße

Douglas Parfümerie

Douglas-Vorteilscodes:

Code 1: AF10XP5
Wert: 10 %
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012

Code 2: AF5MP4
Wert: 5 EUR
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012
Mindestbestellwert: 30€

Douglasgeschenk Minimascara und Clutch von Yves Saint Laurent: JOY12

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
    1. Die hab ich heute im dm auch mal geswatched. Sind tolle Farben, aber ich habe doch keinen gehilt weil ich nicht glaube, dass mir die Farben stehen bzw ich eine ähnliche schon daheim hab.

      Übrigens danke fürs anschubsen, was Catrice Lippis angeht ^^ hab mir heute mal einen geholt :-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.