Kauftipp mit über 50 % Rabatt: L’Oréal Color Riche Le Vernis Nagellack in der Farbe „406 burgundy diva“

26. Dezember 2012

L'Oréal Color Riche Le Vernis Nagellack | Farbe "406 burgundy diva"

Aloha Weihnachtsleute!
Dies ist Farbe Nummer 2. – gestern stellte ich bereits die erste Farbe meines rabattierten Color-Riche-Le-Vernis-Kaufes vor.
Zur Erinnerung: Normalerweise kostet ein L’Oréal Color Riche Le Vernis Nagellack 4,95 € und beinhaltet 5 ml.
Dank der Reduzierung werden die 5 ml zwar nicht mehr, aber der Preis deutlich kleiner. ;D 2,45 € kosten die Farben „501 mauverendezvous“ und „406 burgundy diva“. Grundsätzlich wirklich erst liebenswert, wenn man sich ihnen widmet und den auflackierten Charme bewundern kann. Die Farben sind vornehm, edel und nicht hervorpreschend, sondern liebreizend im Detail. So ist „burgundy diva“ ein Weinrot mit sehr feinem Schimmer, den man erst bei Tageslicht oder Blitz richtig stark sieht.

L'Oréal Color Riche Le Vernis Nagellack | Farbe "406 burgundy diva"

Das Finish ist weder matt noch glänzend, sondern wirkt wie auf Hochglanz polierter Kunststoff, der trotz allem Gelnagelcharakter besitzt. Das Lackieren gelingt mühelos und bringt in zwei Schichten ein makellos tief weinrotes Ergebnis.

Dank der Unschärfe könnt ihr meine Haut genau inspizieren oder aber ein wenig der Farbwirkung erahnen, die der Lack zeigt. Je nach Lichtverhältnissen schwankt die Farbe zwischen extremem Dunkelrot, das fast schwärzlich wirkt bis hin zu knalligem Weinrot, das schimmert.
Diesen Lack trage ich auch jetzt noch und das Foto habe ich am 1. Weinachtsfeiertag aufgenommen. ;D

L'Oréal Color Riche Le Vernis Nagellack | Farbe "406 burgundy diva"

Ich hoffe, ihr findet die Farben noch reduziert in eurem dm-Markt. Kaufland hatte die Lacke (da erledige ich meistens die Wocheneinkäufe) nicht reduziert.

Weihnachtsweinrote Grüße
Theresa

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.