Hilfe beim Brillenkauf: alle meine Brillen im Überblick

30. August 2012

Tragefoto - Brillen aufgesetzt: alle von KRASS Optik

Aloha Helferlein und Berater! ;D Gestern habe ich euch bereits hier gefragt, welche der fünf Brillen ihr am passendsten findet. Zu euren Kommentaren schreibe ich erst nach dem Wochenende etwas. Dann werdet ihr auch erfahren, welche Brille ich genommen haben werde.

Ihr habt mich zwar schon öfter mal mit Brille gesehen, wisst aber eigentlich gar nicht, welche Brillen ich beherberge. Seit Anfang 2010 habe ich 7 Brillen gekauft, eine ist leider bereits verschlissen, da der Bügel abbrach und nicht zu reparieren war.

Diese Modelle habe ich (alles von KRASS Optik):
Diese Brillen habe ich bereits in meinem Besitz: alle von KRASS OptikMeine liebste Brille ist die schwarze unten rechts. Mit ihr fühle ich mich am wohlsten. Am wenigsten mag ich die violett-weiß gestreifte, da sie einfach zu unauffällig und fast ein wenig lahm ist.

Hier alle Brillen aufgesetzt. Zwei der Brillen muss ich beim nächsten Besuch nochmal richten lassen, da sie ein wenig schief sitzen.
Tragefoto - Brillen aufgesetzt: alle von KRASS Optik

Jetzt wisst ihr also, welche Brillen ich habe. ;) Hier nochmal die Brillen, die für den nächsten Kauf infrage kommen:
Besuch und Brillen-Anprobe beim Optiker (KRASS Optik) - Welche Brille soll ich nehmen? Welche Brille passt zu mir? Welche Brille steht mir?

Was sagt ihr?

Signatur Robina Hood

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

5 Comments
    1. Da Brille Nr. 1 und 2 deinem Formschema entsprechen, würde ich dir davon abraten – da hast du schon genug. Nr. 4 bleibt weiterhin mein Favorit.

    1. Ich bleibe nach wie vor bei Nummer 2 und 4. Nummer 2 hat zwar eine ähnliche Form wie die Brillen aus deiner Sammlung aber es wäre mal eine ohne Rand. Zumindetsens teilweise. Nummer 4 finde ich aber auch immernoch super. Dies wäre mal eine ganz andere Form.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.