[ Fit for fun & the sun ] Joggen fürs Seelenheil ;D

6. März 2012

Aloha Sonnenanbeter! :D

Heute war wieder Jogging-Time! Sechs Kilometer durch die Landschaft … über Straßen und Waldwege, Treppen und einen steilen Hang (*schnauuuf*), wobei der größte Teil aus Straße besteht und wenig Höhenunterschied mit sich bringt.

Das Foto des Morgens:

Mal nebenbei: Ich habe heute zum zweiten Mal die App „smartrunner“ ausprobiert, die erstaunlich gut ist und extrem motiviert. Einziges Problem: Der Satellit wird erst sehr spät gefunden, sodass ein Teil der Strecke nicht mitgerechnet wurde. Die Berechnung beginnt erst, sobald der Satellit für die GPS-Daten zur Verfügung steht. Ich will aber nicht ewig warten, bis es mal endlich losgehen kann. Darin bin ich leider schlecht. ; ) Also losgejoggt und nicht mehr auf die App geschaut, da eh in der Jackentasche.
Steht das Signal zur Verfügung, werden Strecke, Geschwindigkeit, verbrauchte Kalorien und weitere Daten gespeichert, die man im Anschluss sichern, via Facebook teilen oder twittern kann.

Gute Motivation für mich, ehrlich! Man will es dieser App zeigen, unbedingt gleichmäßig schnell laufen, damit die Durchschnittsgeschwindigkeit nicht in den Keller sinkt und asußerdem mehr Meter zurücklegen. Deswegen habe ich meine Tour heute gleich erweitert. ;D Hoffe, ich schaffe das übermorgen wieder.
Beim momentanen Wetter ist es aber echt eine Wonne! :D

Der Weg ist das Ziel, nicht wahr? Und wenn man während des Weges noch fitter wird, umso besser! :D

Seid ihr motiviert und wollt fit in den Frühling starten und im Sommer perfekt aussehen?
Rein in die Joggingschuhe und los geht’s! :-)

Beste Grüße

Schuhe gesucht? Gibt es hier:




zalando.de - Schuhe und Fashion online

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.