„Verewigt“ und nachgefragt: Valentinstag??? ;D

13. Februar 2012

… zumindest für einige Stunden, denn ich denke, dass irgendwer sicher mit der Hand darüberfegt und die Miez somit auslöscht. Deshalb mit dem Handy geknipst und gespeichert für alle Zeit. ;D

Dass morgen Valentinstag ist, brauche ich euch ja nicht zu sagen.
Da mein Geschenk leider nicht so umzusetzen war, wie ich es möchte, muss ich morgen nochmal in die Stadt tigern und umplanen. Bei der Gelegenheit werde ich nochmal nach der Katze schauen. ;D

Was schenkt ihr euren Liebsten? Es gibt natürlich wieder zwei Lager: die einen, die den Valentinstag konsequent meiden und lieber „zwischendurch“ was schenken und so ihrer Abneigung gegenüber einem Pseudo-Konsumtag und die anderen, die sich einfach freuen, ihre Gefühle auch nochmal extra an diesem Tag zu zelebrieren.
Ich feiere gerne meine Gefühle. Das kann zwischendurch sein oder an speziellen Feiertagen. ; ) Also werde ich der Wirtschaft auch am Valentinstag einen kleinen Push geben. ;D

Beste Grüße und einen schönen Valentinstag … oder auch Dienstag (je nachdem) ; )

PS: Schon bei Douglas geshoppt? Es gibt wieder einen 10 %-Rabattcode und einen 5 Euro-Gutscheincode:
Nummer 1:

Code: AF7HP5
Wert: 10 %
Gültigkeit: ab sofort – 29.02.2012

Nummer 2:
Code: AF5VL9
Wert: 5 € bei einem Mindestbestellwert von 30 €
Gültigkeit: 01.02. – 29.02.2012

Douglas Parfümerie

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.