Valentinstag und erster freier Tag ;D

14. Februar 2015

Happy Valentine's Day! Schönen Valentinstag! : )

ALOHAAAA uuuund …

Happy Valentine's Day! Schönen Valentinstag! : )

Damit auch herzlich willkommen zu einem neuen Artikel auf Robina-Hood.de! Ich bin wieder hier und war … joar … so halb weg. ;) Der simple Grund: Prüfungszeit und ein paar extremst zeitfressende Projekte und Belege. Gestern habe ich den letzten Beleg zur Druckerei gebracht und in der Uni abgegeben. Finito für dieses Semester also! Es ist ja so befreiend! :D

Endlich Zeit für die herrlichen Unwichtigkeiten im Leben! :)

Valentinstag zum Beispiel. ;D Mag jeder davon halten, was er will. Ich finde den Tag schön und genieße es, noch ein wenig mehr Aufmerksamkeiten zu genießen als sonst. Ihr könnt euch auch gerne beschlauen und den Ursprung erforschen, wenn ihr ihn nicht schon kennt. Der 14. Februar ist also nicht nur Tag des Blumen- und Pralinenkonsums. ;D

Aber obwohl … apropos Pralinen. Ich weiß ja nicht, ob Rocher in diese Kategorie fällt, aber ich habe mir so eine monströse Rocher-Kugel gewünscht und auch anlässlich des Valentinstages bekommen: Ferrero Grand Rocher. Und GRAND steht wirklich auf dem Programm. Man brauch zwei Hände, um es halbwegs zu umgreifen.

Seht selbst:

Valentinstagsgeschenk: Ferrero Grand Rocher

Ich liebe Rocher wirklich und war total scharf auf dieses imposante Goldbömbchen. Über Zutaten, insbesondere Fett und Zucker reden wir mal nicht. ;D Was ich toll finde am grand Rocher?
Sie wirklich toll aus, eignet sich perfekt als Mitbringsel und kleines Präsent, schmeckt toll und überhaupt … ich mag es. :D Würde ich es mir selbst kaufen? Wohl eher nicht. Darüber freut man sich eher, wenn man es geschenkt bekommt. Preislich liegt es bei 3,95 €. Ist also auch nicht gerade günstig. Wenn man sich „vollstopfen“ will, sollte man lieber zu den normalen Rochers greifen. War aber in jedem Fall ein wirklich schönes Präsent. : )

Was habt ihr zum Valentinstag gemacht?

Gemuffelt und verweigert oder schön gemeinsam verbracht?
Wir gehen dann noch zum Mexikaner essen und lassen den Abend schön ausklingen. :)

Bis nachher!

Theresa aka Robina Hood

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.