Türchen öffnen und Geschenke abstauben? ;D Hier eine Liste der Adventskalender 2013

1. Dezember 2013

Robina Hood Liste Adventskalender 2013 Gewinnspiele

Jeden Tag dutzende Türchen öffnen und sicher werdet ihr auch mal Glück haben! :D Ich habe gesammelt und ihr sollt profitieren… größtenteils Facebookkalender, aber auch externe Seiten. ;)
Wer mehr Adventskalender-Tipps hat, darf sie gerne in den Kommentaren posten und ich werde sie ergänzen. Eure Mithilfe ist sehr gerne gesehen. Ich kann das alleine ja gar nicht überblicken, da ich auch nicht alle Seiten geliked habe. Also, immer her mit euren Tipps.

Robina Hood Liste Adventskalender 2013 Gewinnspiele

Hier nun die Liste der Adventskalender:

Amazon Adventskalender

ANNY Adventskalender

ARTDECO Adventskalender

BUTLERSAdventskalender

Bijou Brigitte Adventskalender

buecher.de Adventskalender

COUCH Adventskalender

dm Duft-Adventskalender

Elbandi.de Adventskalender
*Einfach jeden Tag die Angebote anschauen. Es wird jeden Tag ein ausgewähltes Paar um 50% reduziert.

essence Adventskalender

essie Adventskalender

fashion daily Adventskalender

Florena Adventskalender

for me Adventskalender

Glossybox Adventskalender

HUMANIC Adventskalender

JACOBS Krönung Adventskalender

Jolie Adventskalender

Kaufland Adventskalender

Kneipp Adventskalender

La Roche Posay Adventskalender

Lindt Adventskalender

Make up Factory Adventskalender

Malu Wilz Adventskalender

Mädchen Adventskalender

Maybelline Adventskalender

Meine Möbelmanufaktur (Blog) Adventskalender

Monsterzeug Adventskalender

Myself Adventskalender

Neutrogena Adventskalender

Origins Adventskalender

Panasonic Adventskalender

PiCK UP! Adventskalender

Point Rouge Adventskalender

Rossmann Adventskalender

Schwarzkopf Adventskalender

Senseo Adventskalender

Shape Magazin Adventskalender

Shiseido Adventskalender

Styx Adventskalender

Stylefruits Adventskalender

Hans Freitag – Verdener Keks- und Waffelbäckerei Adventskalender

Vichy Adventskalender

wissenistmehr.de Adventskalender

Weleda Adventskalender

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

12 Comments
    1. Ui, praktische Liste :) Vielen Dank für die Mühe. Ich werde sicher bei dem einen oder anderen Kalender vorbeischauen, obwohl ich bei so nem Adventskalendergewinnspiel noch nie was gewonnen habe… :)

      1. Hallo dann drücke ich dir dir Daumen! Bin selbst gespannt, ob ich was gewinne, da ich bei solchen Kalendern in der Vergangenheit auch nur sporadisch mitgemacht und nichts gewonnen hatte.

    1. Ich mache bei sowas eigentlich nicht mit. Zumindest suche ich nicht extra danach. Vielleicht kann mich ja einer der Blogs, die ich lese zu einem Türchen überreden. ;)
      Aber ehrlich gesagt, wäre es mir viel zu aufwendig, jeden Tag an den zig Adventskalender mitzumachen.
      Euch aber viel Glück, falls ihr teilnehmt.

      1. Vielleicht wird es ja doch bei dem ein oder anderen Kalender was. ;) Ich finde z.B. den Senseo- und den Panasonickalender sehr interessant. ;)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.