Let’s Dance 2012: Magdalena Brzeska und Erich Klann gewinnen die Show und holen den Dancing Star-Pokal

23. Mai 2012

Let's Dance Final 2012: Magdalena Brzeska und Erich Klann als Piratenbraut und Captain Jack Sparrow bzw. Johnny Depp ;D

Schaut an! Schaut an! Ich habe die Staffel zwar nur ab und an verfolgt (vor allem wegen Al Bundy;)), doch heute  schaltete ich wieder ein. Ist ja schließlich das Finale. Da darf man sich schon mal berieseln lassen. Rebecca Mir und Magdalena Brzeska standen im Finale.
Model oder Ex-Turnerin? Wen wählen? Das Publikum hat gut entschieden. ;D

Es wurde wirklich karibisch, als Erich und Magda im Stil von „Fluch der Karibik“ über die Bühne wirbelten. Mir gefiel die weibliche Hingebung mehr als das die aufgedrehte, langbeinige Rhymthmik von Rebecca Mir, die selbst erst 20 Jahre ist. Sehr zielstrebig, wie ich finde. ;D Da behagten mir aber die 34 Lenze von Magdalena gepaart mit Erfahrung, Ehrgeiz und Leidenschaft doch deutlich besser … und irgendwie auch ihre sehr normale Art. :-)

Ich weiß nicht, wer es von euch geschaut hat und wie ihr geurteilt hättet, bin aber natürlich zufrieden, weil mir sowohl Erich Klann als auch Magdalena Brzeska sympathisch und sehr kraftvoll erscheinen.

Interessiert ihr euch überhaupt fürs Tanzen? Ich finde es schon beeindruckend, wie viel Körperbeherrschung und Merkfähigkeit zum Tanzen gehören. Mir reichte schon der Grundkurs Discofox, um nicht elegant auszusehen. ;D

Hier noch ein paar Screenshots der RTL-Finalfolge. Erich könnte doch wirklich als Jack Sparrow durchgehen, oder? ;D hehehe

Let's Dance Final 2012: Magdalena Brzeska und Erich Klann als Piratenbraut und Captain Jack Sparrow bzw. Johnny Depp ;D

Was sagt ihr? Wen findet ihr sympathischer?

Chillige Grüße

Jetzt kommt die Werbung. ;D Bei Desinteresse bitte großflächig umschiffen und weiter unten kommentieren. ;D


More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.