[ TV-Show ] Al Bundy bei „Let’s Dance“

11. April 2012

Hahahahaha! Leute, Leute, Leute! Absoluter Wahnsinn! Schaue grad RTL „Let’s Dance“ … zumindest läuft es im Hintergrund. Stefanie Hertel kann echt sehr gut tanzen, keine Frage, aber der absolute Bringer ist heute Lars Riedel (ehemaliger deutscher Diskuswerfer und Olympiasieger) mit seiner professionellen „Peg“ (Marta Arndt).

Ich könnte ja darauf wetten, dass man den Ausschnitt auch bald bei YouTube finden wird. Zur Titelmelodie der Sitcom „Eine schrecklich nette Familie“ foxxte das Pärchen langsam über die Tanzfläche. Ach, wie lustig. Hier mal ein Screenshot. Rechte liegen natürlich bei RTL.

Erschreckende Ähnlichkeit, oder? ;D :D

Schmunzelgrüße

Douglas Parfümerie

Douglas-Vorteilscodes:

Code 1: AF10XP5
Wert: 10 %
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012

Code 2: AF5MP4
Wert: 5 EUR

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.