[ Gekauft ] Nagellack L’Oréal Color Riche Le Vernis „615 Blue Fashionista“

14. Februar 2012

Hallo Menschen! :D

Habe heute im dm (Bautzen) die neuen Lacke von L’Oréal im Display gesehen. Scheinen noch nicht ganz alle Farben da zu sein, aber der Großteil wartet darauf, gekauft zu werden.
Ich war mal nicht so und erbarmte mich nach flüchtigen Blicken recht schnell der Farbe mit der Nummer 615: BLUE FASHIONISTA.

Mit dem Handy mal geknipst:

Insgesamt befinden sich nun fünf der Lacke in meinem Besitz. Die 615 werde ich morgen lackieren und euch allen zeigen. ;D

Wenn ich jetzt nochmal aufs Foto schaue, könnte ich mir glatt die Farbe aus der unteren Reihe ganz links holen. *schnurr* Ganz rechts sieht auch recht nice aus.
Wird sich aber erst noch zeigen, wie lange und gut der Lack auf meinen Nägeln hält (Wäre dann Versuch 2) und dann gehe ich nochmal in meinen Lieblingsdrogeriemarkt „dm“. :-)

Welche Farben gefallen euch, wenn ihr das Display seht?

Beste Grüße

PS: Schon bei Douglas geshoppt? Es gibt wieder einen 10 %-Rabattcode und einen 5 Euro-Gutscheincode:
Nummer 1:

Code: AF7HP5
Wert: 10 %
Gültigkeit: ab sofort – 29.02.2012

Nummer 2:
Code: AF5VL9
Wert: 5 € bei einem Mindestbestellwert von 30 €
Gültigkeit: 01.02. – 29.02.2012

Douglas Parfümerie

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.