Haare perfekt glätten? Tutorial hier ->>

22. März 2013

Hallo zusammen,
ihr braucht Tipps, wie ihr seidenweiches und glattes Haar mit einem Glätteisen hinbebekommt?

Zur Erinnerung – So macht man es nicht:

Und hier nun die Anleitung, wie ihr eure Haare wirklich glatt, glänzend und fließendweich hinbekommt.
So wird es gemacht:

 


Kommt, seid ehrlich und sagt mir, was ihr davon haltet! ;D

Beste Grüße
Theresa aka Robina Hood

PS: Ich hätte gar nicht vermutet, dass das Video so endet. ;)

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

1 Comment
    1. Schon mal was von Smoothing System gehört? Für 2 – 3 Monate glatte und gesunde Haare nach nur einer Anwendung…Die nächste Neuheit aus den USA. für alle, die störrische, stumpfe und strapazierte Haare haben, ist das die Rettung !! Hat schon jemand Erfahrung damit?

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.