[swatch] p2 nail polish COLOR VICTIM 671 coffee mania

11. September 2011

Aloha! Hey! Hallo!
Ihr habt vielleicht schon drauf gewartet, vielleicht auch nicht.
Wie dem aus sei: Es folgt Swatch nummer 3!

Ich stelle euch den Nagellack p2-COLOR-VICTIM Nummer 671 coffee mania (Bild: rechts) vor.

v.l.n.r. p2 Nagellacke 501 freeze, 542 arctic, 671 coffee mania

Farbe: Ein mattes, sehr sattes, manchmal fast schwarz anmutendes Braun, das je nach Lichteinfall unterschiedlich wirkt. Die Farbbezeichnung ist sehr treffend. Wundervolle Farbe!

Inhalt: 8 ml

Was steht auf der Rückseite?
– ultra schnelltrockend
– hoher Glanz & intensive Deckkraft
– Flachpinsel: perfekter Auftrag

Auftrag: Ich habe eine dunkle Farbe selten so einfach und sauber auftragen können. Der Pinsel arbeitet präsize, fächert sich gut auf und man erreicht sowohl kleine Stellen in Nagelbettnähe als auch den gesamten Nagel in angenehm leichten Bewegungen.

Deckkraft: Zwei Schichten sind zu empfehlen, da eine Schicht allein zu keinem überzeugenden Ergebnis führt. Die Farbe deckt gut, aber wirklich sauber und streifenfrei wird es erst im zweiten Gang.

Fotos des aufgetragenen Lacks:

p2 nail polish color victim 671 coffee mania: ein wirklich sattes Schwarzbraun
p2 Nagellack color victim 671 coffee mania: Eine tolle Farbe für Effekttopper! Aber dazu mehr im nächsten Post. ;-)

Fazit: Test bestanden! Eine für mich sehr tragbare Farbe. Dunkel, aber nicht schwarz. So wirkt meine Haut nicht zu blass. Der Auftrag geht mühelos und sollte auch Anfängerinnen im Umgang mit dunklen Lacken gelingen.
1,55 €, die wirklich gut angelegt sind, wenn man einen starken Kaffee auf den Nägeln tragen möchte. :-) Von mir gibt es eine Empfehlung.

Beste Grüße
Robina

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.