[ Neuzugang ] Ich bin ein wenig verliebt ;D

19. Oktober 2011

Ein Luftpolsterbrief aus GB mit kostbar metallischer Fracht ist heute angekommen! Nein, Moment, war ja dann schon gestern. ;D

Sleek mineral based eyeshadow palette SUNSET 568 | Verzeiht ein wenig das Licht. War ein Mitternachtsschnappschuss unter Schummerlampe. ;D

Meine erste Sleek-Palette ging für knappe 10 Euro incl. Versand über den großen Teich.
Bestellt habe ich über eben diesen Link. Anbieter war LilyLisa.

Bestellt habe ich am 14. Oktober und angekommen ist die Palette bereits am 19.10. – also wirklich sehr fix.

Ich freue mich total auf die Palette. Die Farben sind wirklich sehr intensiv (mineral based eyeshadow palette), sowohl im Farbauftrag als auch in der Brillanz. Werde heute die ersten Farben „einweihen“ und euch auch teilhaben lassen.

Ich hoffe, das interessiert euch. ;-)
Ich bin noch Sleek-Jungfrau. hehe

Also denn, gute Nacht und beste Grüße! :-)
Robina

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.