[ Neuzugang ] Ich bin ein wenig verliebt ;D

19. Oktober 2011

Ein Luftpolsterbrief aus GB mit kostbar metallischer Fracht ist heute angekommen! Nein, Moment, war ja dann schon gestern. ;D

Sleek mineral based eyeshadow palette SUNSET 568 | Verzeiht ein wenig das Licht. War ein Mitternachtsschnappschuss unter Schummerlampe. ;D

Meine erste Sleek-Palette ging für knappe 10 Euro incl. Versand über den großen Teich.
Bestellt habe ich über eben diesen Link. Anbieter war LilyLisa.

Bestellt habe ich am 14. Oktober und angekommen ist die Palette bereits am 19.10. – also wirklich sehr fix.

Ich freue mich total auf die Palette. Die Farben sind wirklich sehr intensiv (mineral based eyeshadow palette), sowohl im Farbauftrag als auch in der Brillanz. Werde heute die ersten Farben „einweihen“ und euch auch teilhaben lassen.

Ich hoffe, das interessiert euch. ;-)
Ich bin noch Sleek-Jungfrau. hehe

Also denn, gute Nacht und beste Grüße! :-)
Robina

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.