Zwischenstand nach 10 Tagen: Erfahrungsbericht und Test Fatburner „LipoSpeed“

16. Januar 2013

LIPO SPEED Fatburner Verpackung und Inhaltsstoffe

Aloha Menschen!
Bei Facebook hatte ich schon erwähnt, dass ich gerade einen Fatburner ausprobiere. LipoSpeed heißt er und für ihn wird auch auf Facebook geworben. Hat mich einfach so neugierig gemacht, dass ich selbst sehen wollte, ob so ein Fatburner was bringt. Bei amazon kann man ihn bestellen. Kostenpunkt 34,95 €.

So sieht es aus und das ist drin:

LIPO SPEED Fatburner Verpackung und InhaltsstoffeHier mal eine Verzehrempfehlung:
Die ersten 5 Tage 1 Kapsel morgens und 1 Kapsel mittags. Maximal auf 4 Kapseln steigern (2 morgens und 2 mittags). Am 12. Tag 2 Tage Pause machen. Nach 2 Tagen 2 Tage lang maximal 4 Kapseln nehmen. Jetzt 2 Tage Pause und dann wieder 2 Tage LipoSpeed.

Das kann zum Beispiel so aussehen (daran halte ich mich persönlich):
1-5 Tag = 1 Kapsel zum Frühstück, 2 Kapseln 15 Uhr.
6-9 Tag = 2 Kapseln zum Frühstück, 1 Kapseln 15 Uhr.
10-12 Tag = 2 Kapseln zum Frühstück, 2 Kapseln 15 Uhr.
13-14 Tag = Pause
15-16 Tag = 2 Kapseln zum Frühstück, 2 Kapseln 15 Uhr.
17-18 Tag = Pause
Jetzt folgen 2 Tage verzehren und 2 Tage Pause.

Diesen Einnahmplan bzw. eher diese Einnahmeempfehlung kann man bis zu 3 Monaten folgen, wobei man 1 Monat Pause einlegen sollte. LipoSpeed ist nicht für die ganzjährige Einnahme geeignet. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf auch nicht überschritten werden. Und noch eine Anmerkung: Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.

LipoSpeed KapselnMeine Erfahrungen: Eigentlich wollte ich ein ausführliches Posting am Schluss verfassen, aber ich muss Zwischenmeldung machen. Heute ist Tag 10. Ich wiege *trommelwirbel* 300 Gramm weniger. Bis jetzt tut sich also gar nichts. Am ersten und zweiten Tag hatte ich enorme Hitzewallungen und kochte mir innerlich einen ab. Das blieb nach den zwei Tagen allerdings komplett aus. Bin gespannt, ob sich noch was tut. Zweifle aber stark daran. 20 Tage sind es noch. ;) Wäre ja auch zu schön, wenn es einfach klappen würde. Denke mal, weniger essen, viel Wasser trinken und mehr Sport bringen deutlich mehr als Fatburner. Die können allenfalls unterstützend wirken. Vielleicht probiere ich eine weitere Packung aus, allerdings dann mit Trainingsplan und Joggen. Womöglich nehme ich dann mehr ab als nur mit Sport allein, da ich auf jeden Fall spüren konnte, dass der Stoffwechsel angekurbelt wird. Ach, genau, fast vergessen: Ich habe sonst immer kalte Hände und Füße. Das hat sich seit der Einnahme allerdings geändert. Warme Hände und Füße. Wenn schon nicht weniger wiegen, dann wenigstens warme Händchen. ;D *lach*

Was haltet ihr von Fatburnern und Nahrungsergänzungsmitteln zum Muskelabbau oder Fettabbau? Habt ihr Erfahrungen damit? Please, let me know!

Theresa

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

4 Comments
    1. Es hört sich immer so toll an mit den Diätmittelnm und Fatburnern.
      Ich habe mit solchen Mittelchen immer mehr zugenommen. Ich habe z.B. mit Almased 20 kg abgenommen , aber im nu dann wieder 28 zugenommen. Und so habe ich mitr en Jahren immer mehr zugenommen, statt abgenommen. Jetzt mache ich seit August viel Sport, trotz meinem Gewicht und habe die ernährung umgestellt. Mitlerweile habe ich 20 kg abgenommen, aber viel langsamer und durch den Sport auch um 3 Hosengrößen verloren. So muß eh schon wieder los! Fitness-Studio!
      Ich wünsche dir noch viel Erfolg!
      Vielleicht lieber doch wieder auf Sport, viel Wasser und richtige ernährung!
      Liebe Grüße
      #Evi

    1. Hallo,
      ja es mag ja stimmen es gibt kein all Heilmittel gegen das Fett oder vielleicht doch ! Es ist doch super einfach viel abzunehmen, einfach weniger und etwas verünpftiges essen.
      Ich habe einen Crosstrainer im keller und mit lipo speed, ein wenig kontrolle über mein essverhalten, habe ich in den letzten 3 jahren ca 28 kg abgebaut.
      Übrigens ich bin über 50 und habe täglich mit Lebensnmiiteln zun tun.
      Es geht mir sehr gut und wieviel Lipo speed dazu begetragen hat weiß ich nicht, aber es errinnert mich jeden Tag etwas vernünpftiger zu leben.
      Gruß
      Bernd

    1. Hallo,
      Hab gestern lipo speed bekommen, und hab heute 1 früh, 1 nachmittag eingenommen danach bin ich Fitness trainieren. Seit dem kocht in mir drin was, und es beunruhigt mich. aber ich kann es jetzt schon fühlen das es mir richtig kraft gibt für mehr ausdauer. Naja schauen wir mal wie es weiter geht.

      mfg. Haydar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.