Zum Fliegen braucht Eleonore die Flügel nicht

6. Januar 2012

Ich habe seit langem mal wieder die Stifte geschwungen. Genau genommen eigentlich nur zwei Stifte, wobei ich mich beim Zeichnen dazu entschied, doch nur einen einzigen weiter zu benutzen (der weiße Stift fiel komplett raus).

Was in mir so vorgeht, seht ihr jetzt. ;)

Das Bildchen misst 15 x 20 cm und wurde mit Polychromos gezeichnet.

Titel „Zum Fliegen braucht Eleonore die Flügel nicht.“

Denkt euch euren Teil. ;)

Flügelstarke Grüße

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.