Zum ersten Mal Caviar Nail(s) – Ciaté Mini Mani Month Adventskalender – „prom queen“ und „cabaret 046“

5. Dezember 2012

Ciaté Adventskalender: Nagellacke | Türchen Nummer 4 und 5: Caviar Pearls "prom queen" und Nagellack "cabaret 046"

Kinder, Kinder, Kinder! Ich verstehe nicht, was der Tag mit den 24 Stunden macht. Frisst er die? Ich komme grad zu nichts mehr, was außer-uni-istisch vergnüglich wäre. Vorträge, Konsultationen, Basteleien, Layouts und so weiter und so fort. Ich bin eine ausgesaugte Studentenseele und brauche driiiiiiiingend Entspannung. Glaube, morgen Abend wird es Zeit für ein schönes heißes Wannenbad. :-)

Aber vorerst lasse ich euch noch in meinen ciaté-Adventskalender lunschen. :-)
Gestern waren Caviar Pearls (prom queen) drin und heute der Nagellack „cabaret 046“. Caviar Nails hatte ich noch nie und besonders attraktiv fand ich es auch nicht – Aber, man wird seine Meinung ja wohl mal ändern dürfen. ;D So schrecklich sieht es gar nicht aus. Ich denke, dass man das durchaus mal zum Weggehen tragen kann. Silvester bietet sich ja fast dazu an.

Ciaté Adventskalender: Nagellacke | Türchen Nummer 4 und 5: Caviar Pearls "prom queen" und Nagellack "cabaret 046"Ciaté Adventskalender: Nagellacke | Türchen Nummer 4 und 5: Caviar Pearls "prom queen" und Nagellack "cabaret 046"Bin gespannt, was noch im Kalender steckt. :-)

Was sagt ihr?

Ahoi und Goodbye
Theresa

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.