Frost & fröhlich

17. Dezember 2014

Robina Hood Naturfoto "Hagebutten"

So knapp lässt es sich auch schon beschreiben. Auf dem Weg zur Uni kam mir vieles so herrlich verwunschen vor. Da ich meine Spiegelreflex dabei hatte, nutzte ich die klirrende Morgenkälte  aus, um den frostigen Morgen einzufangen. Ich mag das Wort F R O S T ungemein. Merkt ihr sicher schon. :) Hier meine Eindrücke, die ich nachträglich ein wenig bearbeitet habe, um die Stimmung zu transportieren, durch die ich stiefelte:

Brombeerstrauch im Frostzuckerkleid

Robin aHood Naturfoto Brombeerstrauch
Langhaarschneedackelblüten (Wer weiß, wie der Strauch heißt?)

Robina Hood Naturfoto "Puschel" - Weiß jemand, was das für ein Gezücht ist?

 

Über den Strauch ins Morgenrot gelunscht

Robina Hood Naturfoto "Über den Strauch ins Morgenrot"

Tauben auf Brückenvorsprüngen

Robina Hood "Tauben am Morgen"

Gezuckerte Diesteln

Robina Hood Naturfoto Diesteln im Frost

Hagebuttenstrauch

Robina Hood Naturfoto "Hagebutten"

Mal nichts getestet, nichts zu empfehlen. Doch, einen Spaziergang am Morgen! : ) Wie gefallen euch die Fotos? Welches mögt ihr besonders oder gar nicht und warum?

Beste Grüße

Theresa

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.