Teleshopping: Who is „Sebastian Böhm“?

9. Mai 2012

Promifriseur und Beauty-Produkt-Verkäufer: Sebastian Böhm auf dem TV-Sender Channel 21

Hey zusammen! Wer kennt ihn? Wer benutzt Produkte von ihm?

Bin gestern auch Channel 21 hängen geblieben und war von den dort gezeigten Disney-Frisuren irgendwie fasziniert … oder schockiert. Das vermag ich noch nicht einzuschätzen.

Die Haare wurden in jedem Falle aufgeflufft, gezupft, gepusht und in groben Mengen aufgetürmt. Dabei entstanden Haare, die der bösen Krakenhexe Ursula (Disney-Film „Arielle, die Meerjungfrau“) oder der Cruella De Vi („101 Dalmatiner“) ähnelten. Irgendwie auch ein wenig „Dallas“ und „Golden Girls“. Na, ihr werdet es gleich sehen. Bei den folgenden Fotos handelt es sich um Screenshots des Channel 21.

Das ist der Herr der Haare: Sebastian Böhm

Promifriseur und Beauty-Produkt-Verkäufer: Sebastian Böhm auf dem TV-Sender Channel 21 Promifriseur und Beauty-Produkt-Verkäufer: Sebastian Böhm auf dem TV-Sender Channel 21

Ich dachte mir nur „Tokio Hotel“ und hatte auch noch Recht. Der Herr Friseur ist tatsächlich für die Flatterfriese vom Herrn Kaulitz verantwortlich zu machen. Nicht schlecht. ;D

Werde mich auf jeden Fall mal begooglen und das Streben, Trachten, Machen und Schaffen begutachten. Der Wiedererkennungswert ist gegeben, der Willen mehr als da und das Durchhaltevermögen mit Sicherheit auch: Ein Neuer Vogel am Himmel der Starfriseure. ; )

Promifriseur und Beauty-Produkt-Verkäufer: Sebastian Böhm auf dem TV-Sender Channel 21 Promifriseur und Beauty-Produkt-Verkäufer: Sebastian Böhm auf dem TV-Sender Channel 21

Unheimlich, unheimlich weiblich … ich kann mich nicht entscheiden … in jedem Falle unglaublich voluminös. ;D

Promifriseur und Beauty-Produkt-Verkäufer: Sebastian Böhm auf dem TV-Sender Channel 21 Promifriseur und Beauty-Produkt-Verkäufer: Sebastian Böhm auf dem TV-Sender Channel 21

Promifriseur und Beauty-Produkt-Verkäufer: Sebastian Böhm auf dem TV-Sender Channel 21 Promifriseur und Beauty-Produkt-Verkäufer: Sebastian Böhm auf dem TV-Sender Channel 21

Hier nun mein Frisur-Fav des gestrigen Tages: „Der Lockenturm“ ;D

Promifriseur und Beauty-Produkt-Verkäufer: Sebastian Böhm auf dem TV-Sender Channel 21

Ich weiß nicht, ob die Produkte halten, was die Produkte so bemerkenswert (teuer) macht und wer Erfahrungen damit hat. Klärt mich mal auf, bitte. ;D

Naturwellige Grüße

Jetzt kommt die Werbung. ;D Bei Desinteresse bitte großflächig umschiffen und weiter unten kommentieren. ;D


More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

12 Comments
    1. Aaah, ich liebe immer deine Posts. Könnte teilweise fast vom Stuhl fallen vor Lachen. Auf was für „Schmuckstücke“ du aber auch triffst. :)
      So, zurück zum Thema: ich dachte sofort an Samy. Auch so Verkaufskanal-Haar-Stylist mit voluminösen Dallas-Frisuren. Allerdings scheint Sebastian Böhm NOCH etwas mehr Volumen rauskitzeln zu können. Ich habe diese „Sendung“ nicht gesehen, aber er ist bestimmt genauso exzentrisch, laut (, nervig?). Ich fand Samy auch nur so einprägsam, weil alle im Studio jedes Mal, wenn er einem der armen Models die Haare durchwuschelt und dabei halb ihren Kopf abgerissen hat (und das war oft), laut „Pump, pump, pump it up!“ gesungen haben. Ich war fasziniert und seltsam gefesselt von diesem Treiben. :)
      Ich frage mich bei solchen Produkten immer, wie lange die Haare so halten (ganz abgesehen von der offensichtlicheren Frage, wer zum Teufel sich so aus dem Haus trauen würde). Irgendwann muss doch die Schwerkraft gewinnen?! Das wäre doch mal ein spannender Produkttest. Willst du nicht mal bei Channel21 anfragen? ;)

      1. hrhrhr … Könnte ja mal „One Day In Dallas“ spielen … und mir so ein Haarspray besorgen. Wie ich da rankomme, weiß ich jetzt noch nicht. ;D Aber vorrangig würde ich eben auch gerne wissen, wer da schon Erfahrungen hat. :-)

        Das Volumenhaarspray von Balea ist ja auch extremst krass. Damit kann man auch solche Türme bauen, nur kleben die Haare echt enorm zusammen und man bekommt nach dem Duschen Dreadlocks, wenn man keine Spülung benutzt. Herr Böhm, Herr Böhm … interessante Produkte hat er wohl. ;D Ach … und sooo extrairre ist der auch nicht. Der sieht halt wie ein Haar-Emo aus und sagt ab und an mal „Ist das nich geil?“ … sonst eher solide und von seinen Sachen angetan. Fand ihn nicht unsympathisch … aber kenne auch noch nix weiter zu ihm. :D

        Ach … und zum „Pump-Määään“ kann ich sagen, dass meine Schwiegermama so ein Set hat. Dieses Haarzeug riecht unverschämt lecker und zwar nach Kinderkaugummis … könnte ich aufessen. haha

        1. Ich schicke Dir gern meine Produkte weiter. Das Zeug ist der Beschiss 2012 !!!
          Klebt, stinkt und macht weiße Flecken auf schwarzen Klamotten.
          Es ist also nur möglich sich nackt zu stylen oder fleckenkopatible Outfits zu tragen beim Sprühen.

            1. Der Schwarze Blatt Beweis ist der grösste Quatsch!

    1. Sebastian Böhm habe ich mal in einer dieser Frisör-Rettungs Sendungen gesehen. Das fand ich ihn ehrlich gesagt sehr fair und auch gut was das Vermitteln bei Konflikten angeht. Er ist ja gar nicht mal so alt und kam schon sehr reif rüber.

      Die Frisuren hingegen, äh, das wäre mir echt zu viel. Bei meinen vielen Haaren wäre das sicher der overkill.

    1. Das mit Tokio Hotel würde ich mindestens als fragwürdig bezeichnen.
      Die Jungs haben nach eigener Aussage nichts mit ihm zu tun. Sie könnten ihre Gründe haben, den Kontrakt zu leugnen, oder hier schmückt sich eine Elster mit fremden Federn… Fakt ist, dass Herr Böhm durchaus Erfahrungen damit hat, Sachen zum glänzen zu bringen, die erst auf den 2. Blick kein Gold sind.

      1. Welch amüsanter Autorenname. Angenehm, Herr Sparo. ;D Darf ich Jakob sagen? hrhr
        Scherz up and away. Ich bin natürlich so weit und tief im Frisurenbusiness, als dass ich wüsste, wer hier wem die zotteln richtet. ;D Der Herr Walz soll ja auch nie wirklich Haare schneiden … man munkelunkt.
        Dein letzter Satz interessiert mich aber schon, da es wieder nach interessanter Dorfzaunromantiktratscherei klingt. Was gibt es Genaues zu vermelden? :D Gerne auch per Mail, so es nicht öffentlich einsehbar sein soll.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.