Wenn uns’re Katze…

23. April 2011

Hiermit führe ich eine neue Rubrik auf meiner Seite ein.  „Meine Stifte und ich“ wird sie heißen und euch Einblick in meine zu Buntstiftstrichen reduzierte Welt geben. Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß daran, denn ab und zu wird es hier Gezeichnetes von mir zu sehen geben. ;-)

Bei bestem Vorsommerwetter, Quarkkeulchen und Kaffee entstand eine neue Zeichnung… inspiriert von meinem dicken Kater „Haselmann“, der sich manchmal sicher Flügel wünschte, um auch in den Lüften zu jagen. ;-)

Titel:“Wenn uns’re Katze fliegen könnt‘, so flög‘ kein Vogel mehr“, Polychromos auf Papier, April 2011

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
    1. Wow (:
      Kompliment! Das sieht richtig klasse aus, die Katze und der Vogel sind richtig gut geworden!
      … und die Idee ist nett ^^ Denk ich mir auch oft bei meinen Vierbeinern.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.