Viechzeug des Tages: Die Naschkatze

1. August 2011

Inspiriert durch meinen gestrigen Besuch des Jacobimarktes in Neugersdorf und meine übermäßige Schlemmerei (die nächsten drei Tage werde ich nicht auf die Waage steigen), entstand folgendes Bild in nächtlicher Laune:

So viel zu meiner Verfassung. ;D Sei es drum! Kann denn Sünde Sünde sein? ;D


Beste Grüße
Die Jahrmarktmieze Robina

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

3 Comments
    1. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)

      Die Idee mit dem Pulli zum Cardigan machen ist ja echt eine klasse Sache, ich muss schon sagen, da wäre ich auch nie drauf gekommen :D
      Ich glaube ich wäre ein absoluter Fan von diesem Cardigan, sieht bestimmt toll aus :)

      Grüße!

      1. hehe… danke. Werde mir noch einen einzelnen Knopf oben am Kragen annähen in einer Knallfarbe… vielleicht Rot… als optisches Leckerlie. ;D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.