Türchen Nummer 6 im Ciaté Mini Mani Month Adventskalender: angel wings 090

6. Dezember 2012

Ciaté Adventskalender Mini Mani Month Nagellacke | Türchen Nummer 6: "angel wings 090"

Aloha Türchenöffner/innen! ;D

Nachdem es vorgestern zum ersten Mal Caviar Pearls im Ciaté-Kalender gab und der gestrige Lack gleich damit kombiniert wurde, fand sich heute der erste Schimmerlack hinter Türchen Nummer 6. Der Name „angel wings“ passt wirklich super zu der Farbe. Ich mag eigentlich keine Schimmerlacke, da sie immer Schlieren ziehen und man deshalb beim Auftrag gut aufpassen muss, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Der Lack braucht zwei Schichten, um deckend zu erscheinen. Wenn man nur eine Lackschicht aufträgt, ist das Ergebnis ein dezenter Milchschimmerschleier, der auch reizvoll sein kann, wenn man keine spacigen Silbermilchnägel haben möchte. ;)

Ciaté Adventskalender Mini Mani Month Nagellacke | Türchen Nummer 6: "angel wings 090"Der Lack schimmert und reflektiert das Licht sehr stark. Auch wieder optimal für den Winter. Da sehnt man sich ja regelrecht nach Glitzer- und Lichtzauber. :) Ich mich auch und so trug ich heute den Lack und werde ihn auch morgen tragen, bevor ich den Lack, der sich hinter Türchen Nummer 7 verbirgt, abens lackieren werde. ;DCiaté Adventskalender Mini Mani Month Nagellacke | Türchen Nummer 6: "angel wings 090"Was sagt ihr? Like it or not?
Ach … noch was … war ja Nikolausstiefelfülltag: Leer ausgegangen oder sogar Beautykram bekommen? :D Habe mich heute selbst beschenkt und mir einen Lidschatten und einen Lippenstift gekauft.

Beste Grüße
Theresa

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.