Sommerliebe

15. November 2011

Hallo zusammen,

vermisst ihr den Sommer? Ich eigentlich nicht, eigentlich. Wenn ich in meinen Ordnern krame und einige Dateien lösche, um Platz für Neues freizugeben, werde ich ein klein wenig sehnsüchtig: Wärme, zwitschernde Vögel, durch die Gräser brummende Hummeln und saftiges Gras, in das man sich nur allzu gerne warf, um auf dem Rücken liegend, die Hand zum Sonnenschutz gespannt, in den Wolken zu lesen.

In Memoriam: Sommer

Seid ihr schon komplett auf den Winter eingestellt oder trauert ihr noch um die schöne „Outdoor“-Zeit?

Beste Grüße

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.