[ Sneak Preview ] Catrice „feMALE“

11. Januar 2012

Hallo, verehrte Leserschaft!
CATRICE präsentierte heute auf Facebook die Sneak Preview zur kommenden (Februar bis März 2012) Limited Edition (kurz: LE) „feMALE“. Schaut selbst:

Was schreibt CATRICE dazu?

„Männlicher Dandy-Look vs. weibliche Eleganz — dieser starke und doch aufregend anziehende Kontrast ist das A und O der Limited Edition „feMALE“ by CATRICE. Sie entführt von Februar bis März 2012 in eine Welt alter Fabriken und Manufakturen, in der nicht nur laute Maschinen die Stille der Lagerhallen durchbrechen, sondern auch hochwertige Handarbeit hergestellt wird. Die verwendeten Farben reflektieren diese Kombination unterschiedlicher Gegensätze: Drei zarte, weiblich anmutende Nude- und Apricot-Töne stehen kühlem, männlichem Silber, Blau und Grau gegenüber. Lässiger Boystyle mixt sich mit femininem Stil. Aber Achtung, trotzdem gilt: It’s a Women’s World!

The masculine dandy-look vs. feminine elegance — the Limited Edition „feMALE“ by CATRICE focuses on this strong yet exciting contrast. In February and March 2012, it whisks you away to historic factories and manufactories where loud machinery break the silence of the warehouses and high-quality handiworks are created. The colors of the trend edition reflect this combination of contrasts: three soft, feminine nude and apricot shades meet upon masculine silver, blue and grey. Casual boy-style mixed with feminine elegance. But beware: it’s a woman’s world!“

Was sage ich dazu?

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht sonderlich viel darunter vorstellen. Klar, ich kann lesen und mir denken, was gewollt ist, allerdings macht das „Video“ wenig Lust auf mehr. Viel eher Fotoserie als spannende Bewegt-Preview. Kommt mir auch fast vor wie ein Fashion-Video, nicht wie eine Make-Up-Preview. ;D
Kaum Produkte zu erkennen, erst recht keine, die sofort verführen, sich die LE anzuschauen. Ich hoffe auf gute Fotos und Produktvorschaubilder.

Sagt euch das Thema zu? Was erwartet ihr?

Beste Grüße

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

5 Comments
      1. Ich frage mich, wie man so einen Stil komplett im Make-Up zeigen will. Die Sneak Preview zeigt ja eigentlich schon passende Mode dazu. Ohne Mode und Schuhe in dem Stil lässt es sich wahrlich schwer zeigen. Vielleicht schminkt sich ja jemand mal so einen Bart (Moustache), was ja überall als Kettchen und auf dem Zeigefinger aufgemalt, hip zu sein scheint. Dann wäre jedes Make-Up zusammen mit dem Bärtchen feMALE. ;D

        1. Hahahaha, ich bin auch echt gespannt ob sich das ohne Mode überhaupt umsetzen lässt. Noch mehr gespannt bin ich allerdings auf die Nymphelia LE… bin mal gespannt wie viel Geld ich wieder ausgebe :D

          1. Ich kann am Montag die LE bestaunen, sobald ich wieder einen Müller vor der Nase habe (in Dresden). Irgendwie fand ich die weißen Federwimpern schön, aber scheint sie wohl nur in Schwarz zu geben. *grübel* Wieder nur so standardmäßig. Mal schauen, mal schauen. ;D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.