Semesterferien! ;D

11. Februar 2013

Theresa Kaufmann/Robina Hood Zeichnung "Endlich Semesterferien!" | Polychromos Buntstifte auf Papier 21 x 28 cm

Lang, lang ist es her, da bloggte eine eher weniger gestresste Erstsemestlerin über Kosmetik und Konsumartikel. Doch dann kam die Prüfungsphase und schluckte das umtriebige Blogweib einfach. Nur noch ein wenig Zeit für Facebook blieb über. Ausgiebige Beautyrituale? Fehlanzeige! Zeit zum Epilieren oder Rasieren? Fehlanzeige! Das einzige, was noch betrieben wurde, waren anderthalbstündige Wannenkuren. Wanne füllen und herrliche Lush-Badeprodukte reinkrümeln, reinlegen und komplett abschalten. Ich empfehle jedem, der Stress hat, „Karma“. Patchouli in Perfektion. Man träumt sich regelrecht über den Alltag hinweg. Aber auch Amandopondo ist wunderbar und duftet stark nach Rosen. *schnurr*
Jetzt ist die Prüfungszeit vorbei. Es wollen nur noch eine Dokumentation zu einem Projekt und eine Hausarbeit geschrieben und bis Anfang nächster Woche abgegeben werden. Ich kann mich also wieder entspannen … ein wenig. ;)

Dafür habe ich gestern mal wieder meine Polychromos (Den Kasten habe ich tatsächlich auch.) in die Hand genommen und ein wenig gekritzeltdacht. Seht, was rausgekommen ist und fragt nicht, warum das „Endlich Semesterferien“ heißt. ;D

Theresa Kaufmann/Robina Hood Zeichnung "Endlich Semesterferien!" | Polychromos Buntstifte auf Papier 21 x 28 cm

Was meine Neukäufe angeht, so werde ich euch morgen oder in zwei Tagen näher darüber berichten, da es erst mal heißt „Ab in die Bibliothek und Bücher für die Hausarbeit schnappen.“. Ja, so is des. ;D Ihr könnt aber, nach wie vor, auf meine Facebookseite stromern und mit mir schnacken. Geht durchaus schnell und ich bin mobiler als mit dem Blog. :D

Beste Grüße, meine Damen und Herren. :-)
Theresa

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.