Gummistiefel aus der Butyk geholt ;D GIOSEPPO – echt nett! :)

21. November 2012

Schicke Gmmistiefel von Gioseppo - robust, stylisch, preiswert

Ach, verdammt! Ich wollte euch unbedingt eine Empfehlung für ein Paar Gummistiefel von GIOSEPPO aussprechen, das ich im Onlineshop BUTYK bestellt hatte und nun gibt es die nicht mehr. *schnüff*

Das sind meine praktischen und, wie ich finde, attraktiven Stiefel. :-PSchicke Gmmistiefel von Gioseppo - robust, stylisch, preiswertDie Schuhe besitze ich seit Mitte September (Pre-Geburtstagsgeschenk). Sie wurden seitdem schon öfter zur Gartenarbeit getragen und sehen immer noch sehr gut aus. Das Material ist dick, nicht zu schwer und sehr robust. Im Gegensatz zu Gießwein-Gummistiefeln (IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN, UNS DAS ZU VERKAUFEN!) sind die Schuhe noch nicht eingerissen oder porös geworden. Meine zwei Paare von Gießwein zeigten bereits nach einigen Wochen Rissen im Bereich der Knöchel auf und rissen irgendwann ganz ein. Irgendwo habe ich auch noch ein Foto davon. Ich muss gleich mal suchen … OK, leider nicht gefunden. Aber ich entpfehle hiermit ganz deutlich Gießwein-Gummistiefel. Einmal hatte ich ein Paar mit Karomuster in Grün und einmal eins mit Alpenaufdruck und nem röhrenden Hirsch. Wirklich miese Qualität. Habe sie aber nie reklamiert und weiß bis heute nicht, warum ich das nicht getan habe.

Obiges Modell konnte ich eben leider nicht mehr finden, aber es gibt noch ähnliche von GIOSEPPO, wenn man mal die Suche bemüht: BUTYK.de – Schuhe, Stiefel und Sandaletten von GIOSEPPO
Die Marke war mir bisher überhaupt nicht bekannt, aber ich bin doch recht angetan von Verarbeitung, Preis und Haltbarkeit. Wirklich sehr robust ohne nach Arbeitsstiefel auszusehen.

Sollten sich die Stiefel irgendwann noch als Fehlkauf oder Reklamationsfall herausstellen, lasse ich es euch definitiv wissen, da ich bei derartigem Schuhwerk keine grundlegenden Mangel akzeptiere. 39,90 € sind schließlich nicht wenig Geld … Zu D-Mark-Zeiten hätte der Preis dann auch echt heftiger geklungen. ;D Abner isja nun Euro. Dennoch will ich euch daran erinnern, dass wir schon einige Werte durch die Gegend tragen, die auch dementsprechend hoch-wertig sein sollten.

So sehen die Gartenstiefel an mir aus:
Schicke Gmmistiefel von Gioseppo - robust, stylisch, preiswert
Ich trage sie zwar nur im Garten, aber könnte sie ebensogut auf der Straße anziehen. In Großstädten ist das eh die Regel, um matschigem Regenwetter zu trotzen. Die GIOSEPPO-Stiefel habe ich daheim bei meinen Eltern gelassen, da dort auch der Garten ist. Ich selbst wohne in Dresden und fahr öfter mal am Wochenende heim. Da wird dann auch umhergestiefelt. :-) Freue mich schon aufs nächste Mal, da die neueste Errungenschaft von mir ausprobiert werden muss: Kobiki Astsäge 330

So ein Teil hatte der Baumfälle, der auf unserer Weide hing. Er sägte sogar dickere Äste durch als wären es softe Kuchenstücke. Unglaublich! Meine Mama sagte mir schon am Tel, dass man damit auch Menschen zerteilen könnte. *räusper* Also, ähm … sie wollte damit einfach nur sagen, dass die Säge irre scharf is. ;) Ick freu mir! :D

Ach … muss noch was zeigen. Auf Facebook poste ich doch deutlich häufiger als hier und zeigte das Video bereits. Kann es aber nicht lassen und muss es auch hier einbetten. Alle Rechte liegen bei „The Lonely Island“. Ich bette nur ein und bete an. hehe ;)

Ich bitte euch also, mir auch im Gesichtsbuch Gehör und Augen zu schenken und auch dort zu folgen. :)) Robina Hood auf Facebook

In Kürze wird übrigens ein Gewinnspiel starten. Es sei angemerkt: Es wird um Schuhe gehen. ;)

Wenn’s Fragen gibt, immer her damit! :-)
Beste Grüße
Theresa

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

1 Comment
    1. ziemlich schick….wenn es sowas auch für männer gäbe, würde ich wirklich überlegen mir auch mal wieder welche zuzulegen:-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.