[ Kinofilm ] „Türkisch für Anfänger“ – Nutten am Pool

17. März 2012

Ja, richtig gelesen. ;)
Das hat man nun davon, wenn man sich den Film „Türkisch für Anfänger“ (seit 15.03.2012 im Kino) angesehen hat (16.03.2012 im UFA-Palast Dresden) und diesen Track total geil findet. Man, ich bin bekloppt, oder? ;D Aber … gefällt mir. Was soll ich tun? ;) Ich warte ja nur darauf, dass man Song samt komplettem Video downloaden kann! XD

„Ohne Scheiß! Du bist Gott mit dem Song.“

Ich muss dazu sagen, dass ich die Serie nie gesehen habe und deshalb überhaupt nicht voreingenommen an den Film herangegangen bin … na gut. Doch, ein wenig schon. Ich finde den Trailer bzw. Teaser zum Film echt schlecht geschnitten. Man bekommt sofort das Vorurteil „Blöde, unlustige Teenieklamotte mit Fäkalausdrücken.“

Im Endeffekt war es leichtverdaulich und lustig … zum Abschalten … und für viele Teenies (der Saal war voll davon) ziemlich anregend, wie mir das Geseufze und Gejauchze verriet, als der Hauptdarsteller nackt zu sehen war. hahahaha
Zum Glück bin ich aus dem Alter raus, aber lustig anzuhören war es trotzdem. Da musste ich auch gleich lachen und mein Bruder, der auch mit war, zog die Augenbrauen hoch. ;D

Die Mutter fand ich besonders gut gespielt. ; ) Vielleicht schaut ihr euch den Film ja auch an. Interessiert?

Wenn ihr das folgende Bild klickt, gelangt ihr zur Webseite:

Eine Review samt Story-Erklärung werdet ihr bei mir nicht finden. Gibt etliche Seiten dazu im Netz oder eben … die offizielle Seite des Films.

Ich finde: gute Unterhaltung für einen gemütlichen Kinoabend mit Freunden. Nix zum Nachdenken. ;)

Beste Grüße

PS: Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie der Film für Leute ist, die die Serie kennen.

Douglas Parfümerie

Douglas-Vorteilscodes:

Code 1: AF10XP5
Wert: 10 %
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012

Code 2: AF5MP4
Wert: 5 EUR
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012
Mindestbestellwert: 30€

Douglasgeschenk Minimascara und Clutch von Yves Saint Laurent: JOY12

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.