[ SALE ] Desigual – mein erstes Mal

6. Juli 2012

Desigual-Oberteil mit geflochtenen Trägern und bunten großen Blumenmustern :)

Aloha Sonnenanbeter/innen! :)

Nachdem ich heute bei 30 °C joggen war und selbst unter der lauwarmen Dusche nur mühsam Abkühlung fand, fiel es mir auch deutlich schwer, mein neues Top anzuprobieren, das von amazon.de geliefert wurde: ein Desigual-Top mit wilden Mustern und geflochtenen breiten Trägern.

Es ist meine erste Klamotte von Desigual und ich dachte, dass das eigentlich *räusper* Hippy-Chic sei, den ich eigentlich für untragbar hielt. Das Top mag ich nun aber wieder sehr und es passt auch perfekt. :)

Desigual-Oberteil mit geflochtenen Trägern und bunten großen Blumenmustern :)Wer hier nur Brüste sieht, hat keinen Sinn für Mode. Es sei euch aber gegönnt. ;)

Hier nochmal am Kleiderbügel von vorn und hinten:

Desigual-Oberteil mit geflochtenen Trägern und bunten großen Blumenmustern :)

Ich für meinen Teil freue mich sehr über diesen bunten Musterfummel und werde nach einem Kleid Ausschau halten. Zudem ist grad SALE angesagt und man findet vieles stark reduziert. Alohaaaaaaa Konsum! :D

Desigual bietet neben Kinder- und Damenkleidung auch Accessoires wie Schals und seltsam irre Taschen an. Die sind jetzt zwar nichts für mich, aber ab und an so ein Farbtupfer … ja, das geht in Ordnung. ;)

Hier bekommt ihr das Top zum reduzierten Preis: knapp 35 statt 49 Euro

                       

Ich habe es in Schwarz un der Größe XL, also 42 genommen und es passt sehr gut. Desigual ist eine spanische Modefirma und dementsprechend fallen auch die Größen aus, knapp, aber noch zu kalkulieren. ;)
Wer mehr zu dieser Firma erfahren will, belese sich im Schnelldurchlauf bei wikipedia, direkt auf dem offiziellen Desigual-Blog. Desigual hat natürlich auch einen Web-Shop und ist auch auf Facebook zu finden.

Dropsbunte Grüße

Jetzt kommt die Werbung. ;D Bei Desinteresse bitte großflächig überlesen und weiter unten kommentieren. ;D


More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
    1. Hach ja, Desigual ist mir auch immer zu bunt und irre. ;) Dort finde ich nie etwas und die Preise sind auch nicht so anziehend.
      Aber gerade habe ich doch echt mal eine niedliche Tasche entdeckt. Wirklich tragbar: http://www.zalando.de/desigual-pin-up-handtasche-marino-de151a022-503.html
      Leider habe ich mir eben erst eine blaue, maritim-anmutende Tasche gegönnt. Außerdem finde ich den Preis für eine Tasche aus Baumwolle doch etwas happig.
      Aber das Top sieht ja zu einem schwarzen Rock noch gut aus, allerdings trotzdem nicht mein „Style“. ;)
      Welchen Lidschatten/Eyeliner/Kajal trägst Du am unterem Wimpernkranz?
      Liebsten Gruß

      1. Joar, die Tasche ist mir schon fast bisschen zu heftig … und der Preis ist absolut krass für Kunstleder und Baumwolle. Ich glaube, ich hätte mir mein neues Top für den Originalpreis nie gekauft, weil ich mir einfach gedacht hätte, dass man den bunten Fetzen ja sicher nicht soooo häufig anzieht, dass sich der Kauf dann schon wieder lohnt. Für 32 Euro geht es aber wieder. :)

        Am unteren Wimpernkranz trage ich übrigens meinen neuen Oberkönig im Kajalreich: der PRECISION EYE PENCIL von CATRICE in der Farbe 010 Blackstreet Boy. Der Stift lässt sich wirklich TOP auftragen und hält enorm lange! Wenn da mal was verschmiert, dann minimal im äußersten Augenwinkel, wo es etwas feuchter ist. Ansonsten muss ich nichts nachziehen oder Verschmiertes korrigieren. Sobald die beiden Farben, die ausgelistet werden, reduziert sind, schnappe ich zu! :D Im August sollen ja etliche Dinge verschwinden und auch etliche wieder dazukommen. :-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.