Nur ein kleiner Nachtgruß ;D

22. November 2011

Hey zusammen.
Weiß auch nicht, was letzte Nacht in mich gefahren ist. Nachdem ich meinen NYX Jumbo Eye Pencil aus der Kosmetikschublade zog, um ihn endgültig gegen meine eigentlich tagtäglich in meiner Schminktasche befindliche ARTDECO-Base auszutauschen, rappelte es mich: Einfach drauflos gepinselt (Das Weiß stammt vom NYX JEP in der Farbe Milk, der dunkle Rest besteht aus Sleek-Lidschatten (ein sehr dunkles, fast schwarzes Flaschengrün und ein Schwarz).
Mannomannnnnn! Gebt mir keine Farbe nach Mitternacht! ;D War binnen 10 Minuten und ohne Sinn, Verstand oder Idee entstanden. Hatte mich einfach gefreut, wie herrlich weiß der NYX Pencil ist. ;D

Rappelt es euch manchmal auch und ihr krakelt verrücktes Zeug in eure Gesichter oder seid ihr stets kultiviert beim Schminken?

Also dann … schicken Abend euch allen! ;D

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

2 Comments
      1. War das erste Mal nach meinem glorreichen Halloween-Debut, dass ich mir das Gesicht bemalt habe. Das Irre ist: ich fühle mich pudelwohl mit Kriegsbemalung. ;D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.