Nur ein kleiner Nachtgruß ;D

22. November 2011

Hey zusammen.
Weiß auch nicht, was letzte Nacht in mich gefahren ist. Nachdem ich meinen NYX Jumbo Eye Pencil aus der Kosmetikschublade zog, um ihn endgültig gegen meine eigentlich tagtäglich in meiner Schminktasche befindliche ARTDECO-Base auszutauschen, rappelte es mich: Einfach drauflos gepinselt (Das Weiß stammt vom NYX JEP in der Farbe Milk, der dunkle Rest besteht aus Sleek-Lidschatten (ein sehr dunkles, fast schwarzes Flaschengrün und ein Schwarz).
Mannomannnnnn! Gebt mir keine Farbe nach Mitternacht! ;D War binnen 10 Minuten und ohne Sinn, Verstand oder Idee entstanden. Hatte mich einfach gefreut, wie herrlich weiß der NYX Pencil ist. ;D

Rappelt es euch manchmal auch und ihr krakelt verrücktes Zeug in eure Gesichter oder seid ihr stets kultiviert beim Schminken?

Also dann … schicken Abend euch allen! ;D

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
      1. War das erste Mal nach meinem glorreichen Halloween-Debut, dass ich mir das Gesicht bemalt habe. Das Irre ist: ich fühle mich pudelwohl mit Kriegsbemalung. ;D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.