Neuer Ring … voll mein Ding … na ja … zumindest manchmal ;)

25. Januar 2012

Warum? Fast zum Anbeißen! ;D

Seid ihr auch für derartigen Schnickschnack zu begeistern? Ich steh sowieso voll auf Brezel und andersartiges Laugengebäck in dieser Richtung. ;D
Ich glaube, ich würde auch einen Ring tragen, auf dem eine Miniatur-Kaffeetasse wäre. ; )

Beachtet den Kram auf meinem Schrank im Hintergrund mal nicht. *hüstel* Es sind nur Schuhe. ;D Muss ich gleich mal aufräumen. ;D

Trashige Brezelgrüße!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
    1. *haha* der is ja mal Bombe :))) .. ich steh auch total auf so Zeugs!
      Wenn ich mich für einen Ring dieser Art entscheiden könnte, wäre bei mir wohl ein Muffin drauf *lach*

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.