Neuer Ring … voll mein Ding … na ja … zumindest manchmal ;)

25. Januar 2012

Warum? Fast zum Anbeißen! ;D

Seid ihr auch für derartigen Schnickschnack zu begeistern? Ich steh sowieso voll auf Brezel und andersartiges Laugengebäck in dieser Richtung. ;D
Ich glaube, ich würde auch einen Ring tragen, auf dem eine Miniatur-Kaffeetasse wäre. ; )

Beachtet den Kram auf meinem Schrank im Hintergrund mal nicht. *hüstel* Es sind nur Schuhe. ;D Muss ich gleich mal aufräumen. ;D

Trashige Brezelgrüße!

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

2 Comments
    1. *haha* der is ja mal Bombe :))) .. ich steh auch total auf so Zeugs!
      Wenn ich mich für einen Ring dieser Art entscheiden könnte, wäre bei mir wohl ein Muffin drauf *lach*

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.