Nagellack und Schnickeschnack: L’Oréal Color Riche Le Vernis 615 Blue Fashionista + neuer Lieblingsring

25. März 2012

Hallo Sonnenanbeter/innen! :-)
„Ist der Tag auch noch so schön: Die Leser woll’n nen Beitrag seh’n.“ Na ja. Zumindest hoffe ich das. ;D
Ich war bei dem Wetter natürlich auch draußen und habe fotografiert. Neben ein paar Miezenfotos musste ich auch gleich meinen neuen Lieblingsring, den ich erst seit gestern besitze, in den ich aber bis über beide Ohren verschossen bin, ablichten. Entweder ist es ein Strohfeuer und ich vergesse ihn bald wieder oder er wird mich durch den gesamten Sommer begleiten. :-)

Schaut her, schaut her! *-*

Hat doch fast etwas Maritimes in der Kombination. Sonst empfinde ich Nagellack 615 Blue Fashionista als eher partynächtlich sagenumwoben. :-)

Weitere Fotos aus dem robinischen Grüngefilden:

Katzengeschwister:

Stubenkatze im Garten: Ach, du großer Schreck! Was ist denn da oben?

Eine Baumkatze!

Genießt den schönen Sonn(en)tag und lasst euch die Laune von nichts und niemandem trüben! ;-)

Beste Grüße

Douglas Parfümerie

Douglas-Vorteilscodes:

Code 1: AF10XP5
Wert: 10 %
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012

Code 2: AF5MP4
Wert: 5 EUR
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012
Mindestbestellwert: 30€

Douglasgeschenk Minimascara und Clutch von Yves Saint Laurent: JOY12

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

6 Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.