Merry Christmas!

24. Dezember 2013

Merry Christmas 2013 Robina Hood

Aloha Menschenkinder! Der Tag der Wahrheit ist gekommen: Rute oder Geschenke? ;D
Ich werde es in ein paar Stunden wissen. Meine Mitmenschen, besonders meine Familie, halte ich für lieb und habe dementsprechend fleißig Geschenke eingepackt. Mal sehen, was ich bekommen werde. ;D Ihr werdet es auf jeden Fall erfahren. Ich hoffe, ich breche in Tränen der Begeisterung aus. hrhrhrhrr ;D

In diesem Sinne: Frohes Fest der Liebe uuuund Geschenke und so. ;D

Merry Christmas 2013 Robina HoodBeste Grüße
Theresa aka Robina Hood

PS: Ich bin immer noch nicht in Weihnachtsstimmung. Für mich fühlt sich jeder Tag an wie ein 2. Januar. Seltsam. o_O

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

2 Comments
      1. Im Prinzip richtig bzw. eine Art der vielen Sichtweisen auf Weihnachten.
        Ich persönlich sehe es als wohliges Fest des Beisammenseins und der ruhigen Stunden. Die Geschenke sind schönes Beiwerk und zeigen, wer an einen gedacht hat bzw. wie sehr er an einen gedacht hat und sich in einen hineinversetzt. Es gibt ja durchaus unpassende Geschenke, die davon zeugen, dass der andere nicht viele Gedanken investiert hat, um ein Geschenk auszusuchen … wohingegen es auch wirklich witzige oder total passende Geschenke gibt, die davon zeugen, dass der andere einen wirklich kennt und mag. Ich bin dieses Jahr sehr, sehr, sehr, sehr zufrieden. :)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.