Mein Ciaté-Adventskalender – Türchen 3 „089 halo“

3. Dezember 2012

Ciaté Adventskalender: Nagellacke | Türchen Nummer 3: "halo 089"

Aloha Kinderlein! Türchen 3 wurde geöffnet: „halo 089“ – Ei, was für ein Flimmerspaß! :-)
Sehr zart und schimmernd. Deckend? Nein, ganz und gar nicht. Als Topper toll oder als leicht flirrendes Nagel-Make-up in hochglänzender Form. Sieht gepflegt und nicht übertrieben aus.  ;)

Ciaté Adventskalender: Nagellacke | Türchen Nummer 3: "halo 089"Wundert euch nur, dass ich den Kopf so neige, aber irgendwie war ich leicht gefesselt vom Flimmerzauber und beäugte meine Nägel gedankenverloren im Webcamprogramm.

Ciaté Adventskalender: Nagellacke | Türchen Nummer 3: "halo 089"Ich bin weiterhin entzückt und freue mich auf jeden neuen Tag und jeden neuen Lack. :-)
Ich war jetzt über zwei Monate lackfrei – zumindest auf den Fingernnägeln. Doch die CIaté-Lacke machen wirklich wieder Lust auf eine lackige Vorweihnachtszeit. :-)

Kommt, ihr Kinder und lackieret! ;D

Beste Grüße
Theresa

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.