Matt und trotzdem pflegend? Die neuen Astor Lipcolor Butters bekommen es hin

12. März 2015

Neu seit März 2015 ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butters mit mattem Finish: 025 Cheeky Girl, 023 Vivid Divine, 026 Royal Diva, 027 Elegant Nude

Leute, ich will hier ja nicht unnötig jemanden anfixen, aber ich kann nicht anders! Habe heute die neuen ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butters gesehen, die es nun auch mit mattem Finish gibt. Der glossige „Pretty in Fuchsia“ ist bereits einer einer Lieblinge (für Lippen und Wangen) und schon tüchtig benutzt. Trocknet nicht aus und lässt sich prima schichten.

Auf die matten Lip Butters war ich also auch leicht neugierig, aber nichtübermäßig.
Vier Nuancen gibt es insgesamt: 025 Cheeky Girl, 023 Vivid Divine, 026 Royal Diva, 027 Elegant Nude

Neu seit März 2015 ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butters mit mattem Finish: 025 Cheeky Girl, 023 Vivid Divine, 026 Royal Diva, 027 Elegant Nude
So sehen die Swatches auf dem Handrücken aus. Links mit Blitz und rechts ohne:

Swatches - Neu seit März 2015 ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butters mit mattem Finish: 025 Cheeky Girl, 023 Vivid Divine, 026 Royal Diva, 027 Elegant Nude
Und die matten Lipcolorbutters auf den Lippen:

Tragefotos - Neu seit März 2015 ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butters mit mattem Finish: 025 Cheeky Girl, 023 Vivid Divine, 026 Royal Diva, 027 Elegant Nude
Die matten Lip Butter Sticks sind genial! Sie spenden Feuchtigkeit, fühlen sich unglaublich sanft auf den Lippen an und zaubern tatsächlich ein mattes Finish. Einzig die 026 Royal Diva fand ich nicht so toll, da er auf meinen Lippen leicht widerborstig und ungleichmäßig im Auftrag war.

Die ganze Swatcherei hat mich letztendlich aber so wirr gemacht, dass ich mich gar nicht mehr entscheiden konnte und die „010 Pink Lady“ aus dem normalen „glänzenden“ Sortiment mitgenommen habe. ;D

Im Nachhinein ist mir klar: ich hätte mir „Elegant Nude“ mitnehmen sollen. Hatte ich den ganzen Nachmittag drauf. Aber einerlei. Geht ja noch immer und das Angebot 3 für 2 ist auch super. ;) Die Lipcolor Butters kosten 5,85 € bei dm und halten nach dem Öffnen ganze 30 Monate.

Neu seit März 2015 ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butters mit mattem Finish: 025 Cheeky Girl, 023 Vivid Divine, 026 Royal Diva, 027 Elegant Nude

Probiert sie aus und lasst euch überzeugen! Ganz klare Empfehlung von mir.

Theresa aka Robina Hood

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
    1. Hallo,
      dein Blog ist wirklich toll*-* Bin zurzeit sehr von den Lip Butters angetan und wollte mich nach Meinungen von anderen informieren, dabei bin ich auf deinen Blog gekommen:)
      Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön:) Großes Lob an dich, die Swatches sehen wirklich schön aus und ich finde dass dir wirklich jede einzelne Farbe super gut steht.

      Falls du dich für meinen Eintrag zu den Lip Butters von Astor interessierst, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort habe ich einen Blogpost online gestellt:)
      Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen. Freue mich über jedes Abo:)

      Liebste Grüße, Melli
      http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

      1. Hallo Melli,
        ich bin grad auf deinem Blog und schau mir deine Eindrücke an. Ich habe mir drei Farben von den matten Sticks gekauft. Insgesamt habe ich sechs Astor Lipcolor Butters. Elegant Nude habe ich z.B. fast immer einstecken und nutze ihn auch für die Wangen. Superpraktisch für unterwegs und (wie du auch auf deinem Blog schreibst) pflegen sie schön und die Lippen sind regelrecht gierig darauf, die Pflege aufzusaugen. ;D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.