Konsumieren macht schon Spaß. ;D What’s new?

18. September 2013

Robina Hood Haul: Emporio Armani Parfüm, MAC Lippenstift VIVA GLAM II, Kajal Engraved, Kajal Rich Experience, Handschuhe Görtz, Lush Seife Karma, Badekugel Fizzbanger, Rose Jam Bubbleroon, Green Bubbleroon, Juzu & Cocoa Bubbleroon

Aloha Leute,
in letzter Zeit bin ich einfach nicht zum Bloggen gekommen, wohl aber zum Shoppen. Ein paar Teile meiner Beute anbei.

Robina Hood Haul: Emporio Armani Parfüm, MAC Lippenstift VIVA GLAM II, Kajal Engraved, Kajal Rich Experience, Handschuhe Görtz, Lush Seife Karma, Badekugel Fizzbanger, Rose Jam Bubbleroon, Green Bubbleroon,  Juzu & Cocoa Bubbleroon

Ich muss uuuuunbedingt das Lush-Schaumbad „Rose Jam Bubbleroon“ empfehlen. Die Badekugel reicht laut Lushaufkleber für 1 bis 2 Anwendungen (wohl eher zwei, da man die Kugel von Haus aus in zwei Hälften portionieren kann, die auch locker für je ein Vollbad genügen) und duftet wahnsinnig intensiv nach Rose und Zitrone … Ich schnuppere gerade an der verbliebenen Hälfte der Kugel und werde mir wohl dann ein Bad gönnen. ;D

Robina Hood Haul: Emporio Armani Parfüm, MAC Lippenstift VIVA GLAM II, Kajal Engraved, Kajal Rich Experience, Handschuhe Görtz, Lush Seife Karma, Badekugel Fizzbanger, Rose Jam Bubbleroon, Green Bubbleroon,  Juzu & Cocoa Bubbleroon

Robina Hood Haul: Emporio Armani Parfüm, MAC Lippenstift VIVA GLAM II, Kajal Engraved, Kajal Rich Experience, Handschuhe Görtz, Lush Seife Karma, Badekugel Fizzbanger, Rose Jam Bubbleroon, Green Bubbleroon,  Juzu & Cocoa Bubbleroon

Die Kajalstife von MAC kann ich auch jedem empfehlen, der willens ist, knapp 20 Euro dafür auszugeben, dafür aber wirklich einen sehr guten Stift zu bekommen, der nicht verschmiert und auch als Lidstrich richtig was taugen. Der VIVA GLAM II ist mein momentaner Herbstliebling. Keine aufdringliche Farbe, wohl aber eine, die merklich aufhübscht. ;)

Ansonsten habe ich wirklich einiges an Herbstdeko gekauft und in meiner Wohnhöhle rumgewuselt. :)
Wer Fragen zu den Produkten hat (natürlich auch zu denen, die ich nicht erwähnt habe), schreibt mir einen Kommentar, ne Mail oder eine PN bei Facebook.
Wer häufiger etwas von mir lesen oder mit mir diskutieren möchte, sollte meine Facebookfanpage liken.

Grüße! :-)
Theresa aka Robina Hood

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

1 Comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.