Im Toastertal ist die Welt noch in Ordnung

5. September 2014

Toastertaler-robina-hood-1

… saftig grüne Wiesen, glückliche Kühe und ein geheimnisvoller Berg! So ein Käse aber auch! Das Geheimnis muss gelüftet werden. Entdeckt gemeinsam mit dem Forscher Thorwald Nielström das verborgene Tal:

Allerliebst gemacht, oder? Das Käsespezialitäten-Werk Alpenhain hat einen neuen Käsesnack auf den Markt gebracht, den man direkt in den Toaster schieben und genießen kann. Für kleine Faulis und Käseliebhaber ideal.

Robina Hood wandert durch Toastertal: Käsesnack zum Toasten - die Toastertaler
Screenshot | Copyright: www.toastertaler.de
Robina Hood wandert durch Toastertal: Käsesnack zum Toasten - die Toastertaler
Screenshot | Copyright: www.toastertaler.de

Die Webseite ist dermaßen detailverliebt gestaltet, dass man das Toastertal wirklich entdecken möchte. Liebliche Zeichnungen, schöne Collagen und alles wirkt irgendwie romantisch, idyllisch, dörflich und authentisch. *seufz* Ich will jetzt sofort einen Käsetaler in den Toaster stecken!

Vor Jahren (sicher schon 15 Jahre her) hatte ich immer wieder gerne zu Toastersnacks gegriffen, die es aber schon lange nicht mehr gibt. Das waren Teigtaschen mit verschiedenen Füllungen. Ich hatte immer Tomate mit Käse genommen, soweit ich mich entsinnen kann.
Deswegen bin ich auch ein wenig verzückt, dass es wieder etwas Ähnliches gibt. Käse mag ich sowieso (wenn er nicht stinkt) und so bin ich sehr gespannt auf Geschmack und Zubereitung.

Toastertaler-robina-hood-1
Screenshot | Copyright: www.toastertaler.de

Seit Mitte August gibt es den Käsesnack für den Toaster im Handel. Zu meinem Bedauern habe ich ihn leider noch nicht im Tiefkühlregal entdecken können. Sobald ich ihn aber im Körbchen habe, ist der Weg in meinen Toaster nicht mehr weit.

Habt ihr die Toastertler schon entdecken und probieren können?

Herzlichste Grüße aus dem Elbtal! ;)
Theresa aka Robina Hood

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

2 Comments
    1. Oh wow! Dresden! So nah! haha

      Ja, ich glaube MAC wird meine Marke. Etwas teuer vielleicht, aber wenn die anderen Produkte genauso gut sind wie der Lippenstift, ist es das 100%ig wert! :)

      1. Es gibt auch viele andere tolle Marken, aber lippenstifttechnisch bin ich irgendwie MAC treu. Ich mag auch Berry M., falls dir das was sagt. Die halten auch recht gut und sind weitaus günstiger. *-*
        Ich kann dir noch die Long Lasting Eye Pencil empfehlen. Kaufe ich auch immer wieder nach, weil sie einfach nicht verschmieren. Ich ziehe sogar meinen Lidstrich damit, was ich mit keinem anderen Kajalstift vorher machen konnte.

        Viele Grüße aus dem „nahen“ Dresden! : )

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.