Ich hoffe, es geht euch allen gut

23. Dezember 2012

Theresa von robina-hood.de wünscht frohe Weihnachten

Aloha Leute!
Ich bin seit Freitag im heimischen Horst bei meiner Familie. Nicht nur, dass ich hier keine Programme habe, um meine Blogbeiträge gut vor- und aufzubereiten, naaaain, der Laptop ist hier auch enorm laaaaaaaangsaaaaaam. Wenn ich hier ein Bild von der Kamera auf den Laptop ziehen will, dauert das zehnmal länger als bei mir in Dresden. Scharrrröcklich! ;D
Ich werde mir auf jeden Fall einen Laptop zulegen, mit dem ich auch unterwegs uneingeschränkt und schnell arbeiten kann.

Mir bleibt nur, euch ein wunderschönes Fest zu wünschen und tolle Stunden mit den Menschen, die ihr liebt und die euch lieben. Und selbst, wenn ihr euch einsam und alleine fühlt, irgendwo da draußen wartet der perfekte Partner. Ihr müsst ihn nicht auf Krampf suchen. Ihr werdet euch begegnen. :)

Theresa von robina-hood.de wünscht frohe WeihnachtenIhr werdet auf Facebook (rechts in der Sidebar einfach aufs Symbol klicken) mehr von mir zu lesen bekommen, da das auch vom Handy aus klappt. ; )

Bis nachher! :-)
Theresa

More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.