I killed Santa! :(

11. Januar 2013

I killed Sandy Santa (Lush Sugar Scrub)

Alohaheul!
Ich habe Santa getötet, Sandy Santa! Vor kurzem noch gefreut, dass mich der Rotmützige in mein Bad begleiten durfte und nun ist er im Badmassaker am Wannenrand gestorben.
I killed Sandy Santa (Lush Sugar Scrub)
Sandy Santa ist ein wohlduftendes Zuckerpeeling und echt zu schade, um weggeworfen zu werden. Ich habe es also zusammengeschaufelt und in meine Seifenschale gelegt und die eigentlich dort befindliche Alepposeife des Platzes verwiesen. Sieht nicht schön aus, aber immerhin kann man das Peeling noch verwenden und es trocknet auch langsam wieder.

I killed Sandy Santa (Lush Sugar Scrub)Ich warne euch also alle: Legt SANDY SANTA nicht in die Nähe von Wasser. Es reicht scheinbar, dass es feucht in der Nähe ist oder ab und an mal Spritzwasser über den Wannenrand schwappt. Ich bin mir zumindest keiner exzessiven Wasserschlacht bewusst und fand Santa gestern Nachmittag ausgeblutet und zermatscht.

Ich überlege trotzdem, mir noch ein paar Body Scrubs zuzulegen, solange es sie noch zum reduzierten Preis von knapp 3 Euro zu erlegen gibt.

Also, seid gewarnt vorm Weihnachtspeelingmimosenmann.
Ansonsten aber sehr viel Spaß damit.

Theresa

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

3 Comments
    1. Also ehrlich, dann musst du dich wohl ab jetzt ums Ausliefern der Geschenke kümmern. :)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.