[ Handrückenswatch und Frage an euch ] p2 „Mission: Summer look!“ Baked eye shadows

10. April 2012

Sagt mir doch, nein, sagt mir doch …
Wieso habe ich mir bisher eigentlich keinen der gebackenen Lidschatten aus der bis August erhältlichen p2-LE gekauft? Irgendetwas hält mich davon ab. Ich kann nur nicht sagen, was es ist. Warte ich auf einen Hype, der nicht aufkommen wird? Oder habe ich den Hype sogar überlesen? ;D Bin ich übersättigt? Schätze ich die Produkte falsch ein und man MUSS MUSS MUSS sie haben? Wieso habe ich mich noch auf sie gestürzt und es blieb bisher beim Rumgeiern?

So sieht der Aufsteller der p2 „Mission: Summer look!“-LE aus. Er wird immer wieder aufgefüllt bis Ende des Sommers, was ich sehr löblich finde, da die Produkte doch allesamt sehr sommertauglich scheinen. ;D

Bisher besitze ich die beiden Face Bronzer, die ich wirklich sehr schätze (den dunklen Bronzer benutze ich täglich) und den „pretty in pink“-Lippenstift — auch toll, aber nichts für jeden Tag. Dazu muss man schon die Laune haben. ;D

Die goldene Alte-Omi-Glühbirne verursachte beim Experimentieren eine Goldglimmerstaubwolke, als ich nach dem Zerstäuberkopf suchte und feststellte: die umgedrehte Puderglühbirne ist selbst der Zerstäuber mit einem umhäkelten Flakon-Leib aus weichem Plastik und Loch in der Fassung. Jetzt muss ich schon selbst lachen … was sich p2 beim Designen wohl dabei gedacht haben mag. *lach* ;D

Wenn ihr die Produkte nochmal im Einzelnen sehen wollt samt p2-Pressefotos: Hier geht es zur Preview der LE.

Jetzt aber nochmal zu den eye shadows: Habt ihr welche mitgenommen?

Die Lidschatten sehen allesamt sehr harmonisch und schön aus, geben auch gut Pigmente ab. Ich war so frei und habe bei dm ganze Patsch- und Swatcharbeit geleistet. Mein linker Handrücken diente als lebendige Leinwand für euch und mich. ;D

Hach, jetzt sagt mir, was ich verpasse! Verpasse ich denn was? Ich will Fotos sehen oder Reviews lesen, die wirklich aussagekräftig sind! Es gibt leider extrem viele Hautswatchreviews, die ich absolut unbrauchbar finde. Was nützen einem die Swatches, wenn man immer noch nicht weiß, was man denn nun Tolles damit angestellt hat oder anstellen kann? Handrückenswatches kann man sich doch auch im Laden selbst zaubern, wie ihr grad gesehen habt. Und selbst, wenn es mal keine Tester gibt, so finde ich die reinen Swatches der Produkte nie besonders ansprechend und sinnvoll. Ich will mehr Produkte in Verwendung sehen!

Also, los, los, los! Zeigt mir was! :D

Fordernde Grüße ; )

Douglas Parfümerie

Douglas-Vorteilscodes:

Code 1: AF10XP5
Wert: 10 %
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012

Code 2: AF5MP4
Wert: 5 EUR
Gültigkeit: 01.03. – 30.04.2012
Mindestbestellwert: 30€

More about Theresa aka Robina Hood

Ich blogge seit 2011 auf dieser Seite und bin stets auf der Jagd nach tollen Produkten und Ideen. Gute Produkte kriegen ein GO, schlechte Produkte ein NO. Ich interessiere mich für alles, was das Leben angenehmer und schöner macht: Beauty, Food, Technikgoodies, Fashion und Natur. Folgt mir auch auf Instagram: fraurobinahood

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.