Gewinnerin des Sommergewinnspiels gezogen!

24. Juli 2013

Aloha Menschenkinder! :)
Ich bin wieder in Dresden und verkünde noch heute, wie versprochen, die Gewinnerin des China-Glaze-Gewinnspiels.

Sommergewinnspiel China Glaze bei Robina Hood: Gewinnerin gezogen

Mein Bruder durfte Glücksfee spielen und mir eine Zahl nennen. Die (hoffentlich) glückliche Gewinnerin werde ich gleich per Mail benachrichtigen.
Alle, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein! Ihr habt mir mit euren Ideen, was ihr gern gewinnen wollt, viel Input gegeben. :)

Grüße und gute Nacht! :)
Theresa aka Robina Hood

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!
More about Robina Hood

Blog seit 2011 aktiv. Ich seit einiger Zeit eher auf Instagram zu finden. Habe aber wieder Lust, meine kleine Blonginsel zu bespielen. Früher gab es hier Beautykram und Produkttests. Heute erwarten euch Beiträge rund um Haushalt, Lifestyle und Natur. Freue mich auf regen Austausch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.